Fitbit Daten werden nicht in Myfitnesspal übertragen — German

Fitbit Daten werden nicht in Myfitnesspal übertragen

Optionen
Hey!

Seit Samstag, den 11.06.16 werden meine Daten nicht mehr von Fitbit in Myfitnesspal übertragen. Andersrum geht es jedoch. Also wenn ich zum Beispiel eine Aktivität bei Myfitnesspal eintrage, wird es in's Fitbit Dashboard übertragen. Genauso auch die Lebensmittel.
Aber was mich einfach ärgert ist, dass meine Schritte und alles nicht mehr in Myfitnesspal gutgeschrieben werden.
Habe auch eigentlich schon alles probiert. Verbindung getrennt, usw.

Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem oder einen super tollen Rat, der mir weiterhelfen könnte?
Würde mich echt freuen!

Liebe Grüße,

Mira

Kommentare

  • kratschie1985
    kratschie1985 Beiträge: 33 Member
    Optionen
    gleiches Problem, jedoch keine Lösung.
  • fressi1
    fressi1 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Komplett deinstallieren...App löschen und neu downloaden.
    Bei mir hat es geholfen.
    Falls ihr Lust auf ein "Match" habt dann schickt mir doch ne Mail
  • issos
    issos Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Leider habe ich nun auch ein Problem mit meinen Daten. Bis Gestern lief alles wunderbar. MyFitnessPal, Runtastic und Fitbit arbeiteten Hand in Hand. Leider läuft jetzt gar nichts mehr. Weder die Schritte von Fitbit noch die sportlichen Daten von Runtastic werden aufgezeichnet.

    das App habe ich nun schon 2 mal gelöscht und neu geladen, die Verbindungen getrennt und wieder verbunden. Leider nütze die alles nichts.

    hat jemand eine Idee?
  • SunflowerSB
    SunflowerSB Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Ich habe die Fitbit Charge 2 neu und es werden mir keine Schritte o Workouts zu MFP übertragen.
    Umgekehrt werden die Summen der Mahlzeiten sehr wohl übertragen.
    Was tun????