Fitbit Daten werden nicht in Myfitnesspal übertragen
mirarth
Hey!
Seit Samstag, den 11.06.16 werden meine Daten nicht mehr von Fitbit in Myfitnesspal übertragen. Andersrum geht es jedoch. Also wenn ich zum Beispiel eine Aktivität bei Myfitnesspal eintrage, wird es in's Fitbit Dashboard übertragen. Genauso auch die Lebensmittel.
Aber was mich einfach ärgert ist, dass meine Schritte und alles nicht mehr in Myfitnesspal gutgeschrieben werden.
Habe auch eigentlich schon alles probiert. Verbindung getrennt, usw.
Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem oder einen super tollen Rat, der mir weiterhelfen könnte?
Würde mich echt freuen!
Liebe Grüße,
Mira
Seit Samstag, den 11.06.16 werden meine Daten nicht mehr von Fitbit in Myfitnesspal übertragen. Andersrum geht es jedoch. Also wenn ich zum Beispiel eine Aktivität bei Myfitnesspal eintrage, wird es in's Fitbit Dashboard übertragen. Genauso auch die Lebensmittel.
Aber was mich einfach ärgert ist, dass meine Schritte und alles nicht mehr in Myfitnesspal gutgeschrieben werden.
Habe auch eigentlich schon alles probiert. Verbindung getrennt, usw.
Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem oder einen super tollen Rat, der mir weiterhelfen könnte?
Würde mich echt freuen!
Liebe Grüße,
Mira
0
Kommentare
-
gleiches Problem, jedoch keine Lösung.0
-
Komplett deinstallieren...App löschen und neu downloaden.
Bei mir hat es geholfen.
Falls ihr Lust auf ein "Match" habt dann schickt mir doch ne Mail0 -
Leider habe ich nun auch ein Problem mit meinen Daten. Bis Gestern lief alles wunderbar. MyFitnessPal, Runtastic und Fitbit arbeiteten Hand in Hand. Leider läuft jetzt gar nichts mehr. Weder die Schritte von Fitbit noch die sportlichen Daten von Runtastic werden aufgezeichnet.
das App habe ich nun schon 2 mal gelöscht und neu geladen, die Verbindungen getrennt und wieder verbunden. Leider nütze die alles nichts.
hat jemand eine Idee?0 -
Ich habe die Fitbit Charge 2 neu und es werden mir keine Schritte o Workouts zu MFP übertragen.
Umgekehrt werden die Summen der Mahlzeiten sehr wohl übertragen.
Was tun????0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung