Anfangsgewicht aktualisiert sich nicht — German

Anfangsgewicht aktualisiert sich nicht

Optionen
Ich habe jetzt mal ein wenig rumgebastelt und mir einen Ticker ins Profil eingebaut. In diesem Zusammenhang wollte ich mein Anfangsgewicht eingeben .. mein neues, seit ich so richtig mit MFP "arbeite" (angemeldet bin ich hier schon wesentlich länger, habe es aber nie richtig genutzt). Dieses aktualisiert sich aber nicht, auch das Datum macht was es will. Mein Anfangsgewicht ist lt. MFP 29,8 kg *g* ..

Ist das Problem bekannt?

Danke und viele Grüße
Tababul

Kommentare

  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Moin, habe die Lösung gefunden: In der App bei "Ziele" oben das Anfangsgewicht ändern, dann funzt es :)
  • Pummelfee930
    Pummelfee930 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Danke für den Tipp, hatte heute genau das gleiche Problem :-)
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    mehr als nervig :/ Diess Gewicht hatte ich nie eingegeben. Jedesmal wenn ich aktualisieren möchte, wird dieses Anfangsgewicht angezeigt. Einigemale hat es beim PC geklappt dies umzuändern, allerdings auch das nur nach 2 versuchen. Jetzt lässt es sich überhaupt nicht mehr frisch eingeben. Dadurch steht natürlich 0 abgenommen und der Ticker stimmt natürlich auch nicht. Auch steht er nicht automatisch unter meinen Beiträgen. Ich müsste den BBCode jedesmal in das Kommentarfeld eingeben.
    Ich bin sehr unzufrieden. Ich habs unter Ziele einigemale versucht, ich hab es unter "Einstellungen" einigemale versucht.
    Wenn ich jedesmal herumsuchen muss, wo es diesmal klappt, also ehrlich. Das kanns nicht sein. *grummel*

    z48jr9uffai9.jpg