iOS App: Seit Update auf Version 6.19 keine Synchronisation zum Server möglich — German

iOS App: Seit Update auf Version 6.19 keine Synchronisation zum Server möglich

Optionen
SteffiL75
SteffiL75 Beiträge: 3 Member
bearbeitet Juni 2016 in Technischer Support auf Deutsch
Hallo,
seit dem ich das Update auf die Version 6.19 auf dem iPhone und iPad gemacht habe, synchronisiert die App nicht mehr (18.06.).
Beide Geräte sind betroffen; die Daten werden nur lokal gespeichert. Auch Neustart und manuelles Anstoßen der Synchronisation in den Einstellungen hilft nichts.
Hat irgend jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen?
An der Datenverbindung liegt's nicht; mein Mann hat mit der Android-App keine Probleme.
Danke schon mal für eure Hilfe.

*Nachtrag: Habe die App gerade deinstalliert und dann wieder neu installiert. Die Fehlermeldung ist die gleiche, und meine auf der Website gespeicherten Einträge für heute sind auch nicht zu sehen; es sind keine Nahrungsmittel in der App zu sehen.
Ein weiterer Test auf dem Android Tablet brachte insoweit Gewissheit, dass es an meinem Profil liegt, nicht an iOS. Er kann sich einloggen, sieht alle eingetragenen Rezepte und kann synchronisieren. Auf meinem Account geht das nicht.

Kommentare

  • StefanieWieland
    StefanieWieland Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich habe das Problem seit mehreren Tagen. Meine App am Handy (Android) bekommt keine Verbindung zum Server. Keine Synchronisation möglich. Deinstallieren und Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht. Hilfe gab es im Forum nicht wirklich.
    Ich muss aktuell alles direkt über die Webseite eingeben. Ist nervig. Kann nur hoffen, dass es mit dem neuen Handy am Wochenende wieder läuft.
  • SteffiL75
    SteffiL75 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es an meinem Profi liegt, da ich diverse Dinge bereits probiert habe:
    Selbst beim Log-in über die Website kann ich nur Nahrungsmittel eintragen, aber keine neuen Rezepte erstellen; hier bekomme ich auch eine Fehlermeldung (Bei meinem Mann geht das)
    - App-Update (iOS) gestern installiert; nach wie vor keine Verbindung zum Server möglich
    Ich nehme also an, mein Profil ist defekt, zerschossen, was weiß ich. Bleibt nur die Frage ob und wann sich jetzt was tut, und ob ich nicht besser beraten bin, mir ein neues Profil anzulegen anstatt zu warten...
    Auch meine E-Mail an den Support blieb bisher unbeantwortet...
    Ich hoffe für dich, dass der Handywechsel was bringt.