Nochmal ordentlich durchstarten
felixgriebsch
Hi,
Ich bin Felix und 34 Jahre jung. Ich habe beschlossen, fitnesstechnisch nochmal ordentlich Gas zu geben. Dazu möchte ich zunächst auf ca. 80 - 77 kg runter. Danach möchte ich noch mal so gut es eben geht Muskeln aufbauen. Ob es klappt ,keine Ahnung. Aber ich bin gewillt und motiviert, es zu versuchen. Und ich hoffe natürlich auf eine Portion Motivation von hier
Wer mag, darf mich natürlich adden und mit mir diesen Weg gehen.
Ich bin Felix und 34 Jahre jung. Ich habe beschlossen, fitnesstechnisch nochmal ordentlich Gas zu geben. Dazu möchte ich zunächst auf ca. 80 - 77 kg runter. Danach möchte ich noch mal so gut es eben geht Muskeln aufbauen. Ob es klappt ,keine Ahnung. Aber ich bin gewillt und motiviert, es zu versuchen. Und ich hoffe natürlich auf eine Portion Motivation von hier
Wer mag, darf mich natürlich adden und mit mir diesen Weg gehen.
0
Kommentare
-
Hallo Felix, herzlich Willkommen!!
0 -
Hallo!0
-
Hallo Felix!
am besten du machst direkt beides auf einmal.
Moderates Defizit und Hauptaugenmerk auf Kraftsport.
Es ist viel einfach mit ein paar Kilos auf der Hüfte Muskeln aufzubauen, als erst abzuspecken und dann nachher versuchen Muskeln aufzubauen.
Solange keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, mach Kraftsport mit leichtem Defizit.
Nimm bitte die für die relevanten Maße und fokussiere dich nicht zu sehr auf die Waage, sondern auf Körperumfänge.
Wer richtig Sport treibt, sieht es oft nicht auf der Waage sondern eher an den Umfängen.
Lg
Tim0 -
Hi Felix,
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo Felix, auch von mir ein Willkommen0
-
Hallo und viel Erfolg0
-
Hallo Felix,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.