unbestimmten Kalorieneintrag vornehmen
Eganko
Hi,
ist es möglich eine Art "Dummy"-Eintrag im Tagebuch vorzunehmen?
Also nehmen wir mal an, ich weiß, dass das, was ich esse ca. 233 kcal hat. Es gibt dazu aber keinen Eintrag in der Datenbank und ich möchte auch keinen dafür anlegen.
Wäre es also möglich, einen Eintrag im Tagebuch vorzunehmen, der dann z. B. lapidar "Eintrag" heißt und dem ich 233kcal zuordnen könnte (auch ohne Aufteilung der Nährstoffe).
Manchmal geht man ja auch essen und kann die kcal nur "abschätzen". Dafür würde sich so ein Dummy-Eintrag, wie z. B. "Restaurant" auch eignen.
Gibt es sowas schon und finde ich es nur nicht?
Danke.
ist es möglich eine Art "Dummy"-Eintrag im Tagebuch vorzunehmen?
Also nehmen wir mal an, ich weiß, dass das, was ich esse ca. 233 kcal hat. Es gibt dazu aber keinen Eintrag in der Datenbank und ich möchte auch keinen dafür anlegen.
Wäre es also möglich, einen Eintrag im Tagebuch vorzunehmen, der dann z. B. lapidar "Eintrag" heißt und dem ich 233kcal zuordnen könnte (auch ohne Aufteilung der Nährstoffe).
Manchmal geht man ja auch essen und kann die kcal nur "abschätzen". Dafür würde sich so ein Dummy-Eintrag, wie z. B. "Restaurant" auch eignen.
Gibt es sowas schon und finde ich es nur nicht?
Danke.
0
Kommentare
-
Ja, gibt es. Im Ernährungstagebuch unter "Quick-Tools". Dort unter "Kalorien schnell hinzufügen". Unter "Ernährungsnotizen" kann man dann z.B. schreiben, dass man im Restaurant war.0
-
Super, ganz lieben Dank!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen