problem nach update — German

problem nach update

hi leute. nach langer zeit ist es wieder zeit für mich zum kalorienzählen. hab ein update auf den smartphone machen lassen. jetzt ist alles mist. die optik sehr gewöhnungsbedürftig. das schlimmste: alle eintragungen sind null und nichtig. es heißt immer 0 kcal, ungültiges lebensmittel oder app daten konnten nicht geladen werden. online alles wie gehabt. aber auf dem smartphone is alles futsch bis auf einstellungen. leider kann ich bei meinem smartphone das update nicht rückgängig machen. meine lebensmittel sind alle in der liste, aber ohne werte. was mach ich denn jetzt? alle lebensmittel neu "sammeln"? das ist aufwendig und frustierend. irgendeine idee?

Kommentare

  • primarydigitaldreamer
    primarydigitaldreamer Beiträge: 66 Member
    hab das problem jetzt einigermaßen gelöst. neue version deinstalliert. alte per apk installiert. neues design bleibt erhalten und ich muss mich dran gewöhnen. aber alle einstellungen und werte inklusive lebensmittel sind wieder hergestellt und nutzbar. nie wieder updates. mit der alten version ist es einfach besser
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nutzt du Windows als OS ?
  • primarydigitaldreamer
    primarydigitaldreamer Beiträge: 66 Member
    nein ich habe android. die jetzige veraltete version funktioniert bestens, hat aber shcon das neue design. damals 2013 fand ich das interface einfach am besten. schlciht, aber benutzerfreundlich