Hallo Ihr da draußen...
Hemsbach
ich bin neu & seit 6 Tagen dabei :-)
Vorher habe ich 13 Jahre Weight Watchers gemacht, also, ein Jahr bis zur Goldmitgliedschaft und seit fast 13 Jahren kostenloses Mitglied. Seit 7 Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) diagnostiziert und damit wird alles sehr schwer...Trotzdem bin ich normalgewichtig (1,77m, 64kg, 49 Jahre) und ernähre mich gesund, viel Sport mache ich schon seit 20 Jahren. Altersbedingt habe ich 3-5 Kilo die ich runterhaben will und nun versuche ich es mit Kalorienzählen.
Da ich superpenibel und der völlige Kontrollfreak bin, paßt das perfekt ;-))
Bin bei 1590 Kcal pro Tag und das schaffe ich ziemlich easy...allen viel Erfolg und auf einen freudigen Austausch !!!
Vorher habe ich 13 Jahre Weight Watchers gemacht, also, ein Jahr bis zur Goldmitgliedschaft und seit fast 13 Jahren kostenloses Mitglied. Seit 7 Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) diagnostiziert und damit wird alles sehr schwer...Trotzdem bin ich normalgewichtig (1,77m, 64kg, 49 Jahre) und ernähre mich gesund, viel Sport mache ich schon seit 20 Jahren. Altersbedingt habe ich 3-5 Kilo die ich runterhaben will und nun versuche ich es mit Kalorienzählen.
Da ich superpenibel und der völlige Kontrollfreak bin, paßt das perfekt ;-))
Bin bei 1590 Kcal pro Tag und das schaffe ich ziemlich easy...allen viel Erfolg und auf einen freudigen Austausch !!!
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!0
-
Willkommen!0
-
Heute Tag 7 und 0,7kg weg - Sensation.
Wenn man wirklich & ehrlich alles trackt, ist das ja ein echter Suchtfaktor...0 -
Willkommen!0
-
Hallo und Willkommen,
ich bin auch seit 22 Jahren ein Hashi (allerdings ohne Unterunktion).
Wünsche dir viel Erfolg!
Schönes Wochenende0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding