LogIn mit WindowsPhone10 App nicht mehr möglich — German

LogIn mit WindowsPhone10 App nicht mehr möglich

Optionen
Kann mich jetzt leider schon den 3. Tag nicht mehr einloggen? Gibt es Probleme?
Angezeigt wird immer Benutzername oder Passwort ungültig. Gleicher login auf der Webseite geht?!

Kommentare

  • hebo1972
    hebo1972 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe genau das gleiche Problem. Android und Web geht, windows Phone 10 nicht. Habe schon eine Supportanfrage geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
  • DeaAphroditeKali
    DeaAphroditeKali Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Seit gestern habe auch das gleiche Problem, habe versucht meheren malen zu deinstaliere und wieder instaliere, aber das Problem ist geblieben...
  • poitranier
    poitranier Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Auf WindowsCentral wurde gemeldet, dass MyFitnessPal den Stecker für uns Windows Mobile Nutzer gezogen hat.

    Ich frage hier den Support, ob geplant ist mit der iOS Bridge die iOS App zu portieren, dass wir auch weiterhin eine App haben werden.
    Wenn nein, werde ich sicherlich mein Konto löschen, denn die Webseite zu verwenden ist keine adäquate Alternative zu eine App.

  • BusmausHH
    BusmausHH Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Mir geht es ähnlich, habe mir gerade erst ein Lumia 950 zugelegt, da ich als intensiver Office-Nutzer mit einem WindowsPhone einfach besser bedient bin. Habe vorher noch überprüft, ob es die mir sehr wichtigen und intensiv genutzten Garmin Connect Mobile und Myfitnesspal-Apps gibt, und genau am Tag der Lieferung meines Lumia wird die App gekappt! Das kann doch wirklich nicht wahr sein! Auch ich bin der Meinung, dass die Nutzung der Website kein angemessener Ersatz ist. Bitte dringend die App wieder aktivieren, oder eine (s.o.) andere Möglichkeit schaffen, sooo wenige WindowsPhone-Nutzer gibt es nun auch wieder nicht. Sehr schlechter Service, ich bin sehr enttäuscht und traurig...
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hinzu kommt, dass die Webseite ebenfalls seit Tagen große Probleme macht. Gibt's hier überhaupt einen Support? Antworten gibt's jedenfalls seit Tagen keine.
  • KGregor1979
    KGregor1979 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ja super, ich warte schon seit min einer Woche auf eine Antwort vom sogenannten Support.
    App geht aber schon seit zwei Wochen nicht mehr.
    Ist sehr schwach das für WinPhone Nutzer wirklich langsam nichts mehr an App's gibt.
  • ForrestGump101
    ForrestGump101 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moins!Hat sich da ne Alternative ergeben?Ist ja immer noch so!Werde wohl wieder umsteigen,wenn es so bei MS weitergeht!
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    App gibt es weiterhin nicht. Habe mich als WP Nutzer damit abgefunden. Alternativen gibt es ja dennoch zu Hauf.
  • pimpifax
    pimpifax Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wäre großartig, wenn zumindest die Webseite den Zugriff über das Windows-Phone (Edge Browser) erkennen würde, und auf das mobile Design umschalten würde, wie bei den anderen Plattformen. Das ist normalerweise nicht unbedingt ein Problem...
  • Allanon35
    Allanon35 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hm schade das man das erst nach der Anmeldung erfährt. Also heisst es nun deinstallieren und Konto löschen. Sehr schade. Vor allem weil Microsoft anscheinend das Smartphone Geschäft nun doch wieder startet