Wochenziel Trainingskalorien lässt sich nicht mehr ändern
suzuran707
Hallo zusammen,
ich hatte ein Ziel bei Training eingegeben, wie viele Kalorien ich pro Woche durch Sport verbrennen möchte. Ich wollte dies nun anpassen, was auch augenscheinlich funktioniert aber es wird nicht übernommen. Also wenn ich unter Ziele auf Bearbeiten gehe, meinen neuen Wert eingebe und Änderungen übernehmen klicke nimmt er das an und springt wieder in das Ziele Fenster, aber wenn ich dann auf Training gehen zeigt er mir als Wochenziel immer noch das alte. Auch bei den nächsten Tagen ist das noch so (falls er das erst für kommende Tage oder so übernimmt hatte ich da auch geschaut.
Wäre dankbar für Hilfe
Gruß Tobias
ich hatte ein Ziel bei Training eingegeben, wie viele Kalorien ich pro Woche durch Sport verbrennen möchte. Ich wollte dies nun anpassen, was auch augenscheinlich funktioniert aber es wird nicht übernommen. Also wenn ich unter Ziele auf Bearbeiten gehe, meinen neuen Wert eingebe und Änderungen übernehmen klicke nimmt er das an und springt wieder in das Ziele Fenster, aber wenn ich dann auf Training gehen zeigt er mir als Wochenziel immer noch das alte. Auch bei den nächsten Tagen ist das noch so (falls er das erst für kommende Tage oder so übernimmt hatte ich da auch geschaut.
Wäre dankbar für Hilfe
Gruß Tobias
0
Kommentare
-
moin, gestern ging es wieder. aber ich schau noch mal nach ob meine änderung auch heute noch so steht wie ich sie gestern vorgenommen habe. bin ganz neu hier!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte