Berichte zeigt keine Graphik — German

Berichte zeigt keine Graphik

Optionen
Seit heute morgen zeigt der Berichte-Bereich keinerlei Graphik an. Ich hab's in diversen Browsnern propiert und sehe das Problem das erste Mal seit ich vor 6 Wochen angefangen hab. Was kann das sein?

Kommentare

  • doxnuggle
    doxnuggle Beiträge: 10 Member
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Korrekt, bei mir das gleiche. Teilweise gar keine Verbindung.
    Apps gehen aber nicht Webinterface.
    Getestet unter Win7 Pro mit IE, FF und Chrome!
    Keine Tagesübersicht, kein Tagebuch etc.
    Genau seit heute morgen :(
  • doxnuggle
    doxnuggle Beiträge: 10 Member
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    zur Info: Ist heute immer noch so, damit vom PC echt schlecht pflegbar :(
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo Support? Jetzt kann ich am PC auch keine Trainingseinheiten mehr eingeben. Ständig bekomme ich Fehlermeldungen und die Seiten bauen nicht auf.
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    "Die Seite www.myfitnesspal.de funktioniert nicht

    www.myfitnesspal.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

    Cookies löschen bringt nichts.
  • doxnuggle
    doxnuggle Beiträge: 10 Member
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Meldung kommt immer mal wieder. Nach manuellem Aktualisieren der Browser geht's oft wieder.
    Im Moment wird zwar (wenn überhaupt) die Startseite wieder angezeigt, aber die Berichte Seite bleibt dafür leer.

    Liest hier überhaupt einer mit ?
    Sonst könnt ihr das Unterforum auch gleich dicht machen.
    Das ist das erste Mal wirklich enttäuschend von mfp, wo ich euch doch sonst immer lobe und weiterempfehle :/

    Übrigens wieder völlig unabhängig vom verwendeten Browser (wieder alle getestet).
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich glaub nicht, dass hier jemand vom Support reinguckt. Die FAQs wurden zuletzt im April 2015 aktualisiert. :(
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hab dem US Support geschrieben. Sie sagen, die deutsche Seite wird weiterhin supported und wollen sich drum kümmern. We will see. :)
  • Squix1
    Squix1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi,
    da ich das selbe Problem habe, würde es mich interessieren, ob es inzwischen etwas neues dazu gibt?
  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Selbe Problem bei mir :(
  • JoeSpivy
    JoeSpivy Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hier auch, keine Reports mehr seit einigen Tagen :-(
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    unten rechts die Sprache auf englisch umstellen, dann tauchen die Graphiken erst mal wieder auf.
    Nicht perfekt, aber besser als nichts ;).
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hat sich ja nichts getan, obwohl ich einigen Mailverkehr mit dem US-Support hatte. Hab eben nochmal nachgefragt. KA, ob sich da überhaupt jemand kümmert. :(
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Danke für den Tipp, Eganko.
  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Also diese Meldung, dass nichts mehr geht und man die Cookies löschen muss bekomme ich am laufenden Band. Dann muss ich immer nochmal die Seite aufrufen, bevor es eine Weile geht. Das nervt extremst :(
  • brigittesautter
    brigittesautter Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Da tut sich nix. Dem "Service" hier ist offenbar völlig wurscht, was die Kundschaft denkt. Ich wünsche denen, die für die Pro-Version bezahlen, dass es da besser läuft. Sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe, steig ich auf ne andere App um. Is mir echt zu blöd hier.
  • ir1schweiz
    ir1schweiz Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Im Chrome gibt es oben links neben der Adresse ein i. Draufklicken und Cookies löschen. Das Problem scheint zu sein, dass man zwischen einer https Seite beim Login zu einer http Seite weitergeleitet wird. Dann doppeln sich die Cookies und dazu hat kein Browser lust. Ich glaube unsere amerikanischen Freunde haben ein Problem mit verschlüsselten Webseiten.