17 kg in 111 Tagen *freu*
4woerny
Hallo @ all,
tja seit Ende Mai habe ich mich entschlossen, ernsthaft mein Gewicht zu reduzieren.
Die App hatte ich glaub ich schon 2 Jahre auf dem Handy *lach* oder besser *heul*.
Okay nachdem ich bereits 4 Wochen meinen täglichen Bedarf registriert/aufgezeichnet hatte, wagte ich mich dann auch das erstmal auf die Waage *schluck*.
Aber gut ... ich will/wollte auch etwas verändern, dann muss man auch der Wahrheit ins Auge blicken!
....und es funktioniert! Ohne Zeitschriften Diät, keine teueren Mittelchen aus der Werbung oder Apotheke, ich hatte bisher nie wirklich Hunger .....
Inzwischen habe ich 17 Kg und fühl mich richtig gut. Selbst Lebensmittel die ich vorher nicht mehr vertragen hatte kann ich wieder essen. *GEIL*
Mich würde interessieren wie es bei euch läuft, vlt. hat der ein oder die andere noch gute Ideen.
Ich muss gestehen, ich wusste bis heute gar nicht, dass es hier ein solches Forum gibt.
Wie fügt man sich den hier *Freunde* hinzu?
Liebe Grüße
Werner
(Unterfranken)
tja seit Ende Mai habe ich mich entschlossen, ernsthaft mein Gewicht zu reduzieren.
Die App hatte ich glaub ich schon 2 Jahre auf dem Handy *lach* oder besser *heul*.
Okay nachdem ich bereits 4 Wochen meinen täglichen Bedarf registriert/aufgezeichnet hatte, wagte ich mich dann auch das erstmal auf die Waage *schluck*.
Aber gut ... ich will/wollte auch etwas verändern, dann muss man auch der Wahrheit ins Auge blicken!
....und es funktioniert! Ohne Zeitschriften Diät, keine teueren Mittelchen aus der Werbung oder Apotheke, ich hatte bisher nie wirklich Hunger .....
Inzwischen habe ich 17 Kg und fühl mich richtig gut. Selbst Lebensmittel die ich vorher nicht mehr vertragen hatte kann ich wieder essen. *GEIL*
Mich würde interessieren wie es bei euch läuft, vlt. hat der ein oder die andere noch gute Ideen.
Ich muss gestehen, ich wusste bis heute gar nicht, dass es hier ein solches Forum gibt.
Wie fügt man sich den hier *Freunde* hinzu?
Liebe Grüße
Werner
(Unterfranken)
0
Kommentare
-
Hallo Werner,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg.
Als Freund hinzufügen: In das Profil der Person gehen und dort "Als Freund hinzufügen" anklicken.
Viele Grüße
Olaf0 -
Gratulation und viel Erfolg weiterhin.
Einfach auf den Namen klicken, dann in dem kleinen Fenster noch mal auf den Namen klicken und dort kannst du dann den Button <Freund hinzufügen> klicken .
Das mit den nicht vertragenen Lebensmitteln ist natürlich auch ein Highlight.
Seit ich bei MFP aufzeiche, habe ich 15 kg runter. Läuft also .
0 -
Fast to Fit innerhalb der letzten 3 Jahre. Absolutes Maximum auf der Waage war 123,5 kg. absolutes Minimum 88,9Kg. Aktuelles Gewicht 95,7Kg. Höchster KFA 48,5% akteuller KFA 21,7%.
Als ich anfing konnte ich keine Liegestütz. Keinen Klimmzug. Kaum einige Kniebeugen. Keine 150m am Stück laufen geschweige den rennen.
Heute laufe ich 5km. Hebe 5 Tonnen Gewichte. Schwimme 2km und spiele danach zuhause mit meiner Tochter im Garten ausgelassen fangen.
Gewicht ist nicht das entscheidende. Leitsungfähigkeit ist für mich zum Maß der dinge geworden. Schneller und weiter laufen, schwerer und öfter heben. Aktiver und interessanter Leben und Essen.
MFP ist eine Tür, wer wirklich hindurchgeht entdeckt hinter dem Wesen das er ist den Menschen der er sein kann. Es ist nicht normal an 7 von 10 Tagen schlecht drauf zu sein. Es ist nicht ok 2-3 mal im Jahr krank zu sein. Es ist nicht gut sich Workouts anzusehen und zu sagen "Das ist ja nicht schaffbar!".
Wer hier anfängt und es durchzieht lernt nicht nur gesünder oder weniger zu essen. Er lernt klare Ziele zu setzen. Klare Vereinbarungen mit sich selbst zu treffen und auch an schlechten Tagen gutes für sich zu tun.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung