Garmin Connect und MFP synchronisieren? — German

Garmin Connect und MFP synchronisieren?

Optionen
huhu
Ich habe in der Garmin App ja auch so eine Anzeige für die tägl. Kalorienzufuhr. Nur leider sync. die sich nicht mit MFP.
Gibts da spezielle Einstellungen die ich machen muss?
In MFP ist die Garmin App verbunden. Als einziges.

g1cod84taz4c.jpg

Kommentare

  • Shuttlesmasher
    Shuttlesmasher Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Guten Morgen!

    Unter Einstellungen / Tagebucheinstellungen "Negative Anpassungen aktivieren" Häkchen setzen. In der App solltest du zusätzlich noch unter Mehr / Schritte "Garmin Connect" auswählen.

    Grüße
    Annett
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Erledigt aber es funzt noch nicht
  • Shuttlesmasher
    Shuttlesmasher Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Es braucht manchmal ein wenig bis die Synchronisation bei MFP "ankommt". Garmin-Gerät heute schon mit der App synchronisiert?
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Also er macht es nur wenn ich in MFP unter Einstellungen ganz unten auf Synchronisieren klicke. Aber nur wenn ich es von Hand anklicke. Automatische Synchronisierung nimmt er nicht.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    bei mir synct es aktuell weder hin noch zurück.
  • miggel72
    miggel72 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Die Synchronisierung mit Garmin Connect läuft bei mir seit heute auch nicht mehr richtig, also die aufgenommenen Kalorien werden problemlos von MFP in GC eingetragen, aber die Garmin Aktivität wird nicht von GC in MFP übernommen.
    Zudem werden die Schritte von Apple health an einzelnen Tagen plötzlich gar nicht mehr oder plötzlich doppelt berechnet.
    ich hab den Eindruck, dass da mal ein Update der App fällig wäre.
  • Bauchmussweg
    Bauchmussweg Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Die bei Garmin Connect durch Training erarbeiteten Kalorien werden seit ein paar Tagen nur noch kurzfristig aufgezeichnet. Nach ein paar Stunden verschwinden sie wieder. Manuell in MFP eingegebenes Training verschwindet sogar schon nach ein paar Minuten wieder und zwar nicht nur in der App sondern auch auf der Website.
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Also bei mir funtioniert es seit dem letzten Update