Hallo, bin neu! :D
Lena131095
So wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Lena bin 20 Jahre alt, 174 cm groß und wiege noch 78 kg Also noch leichtes Übergewicht, aber das bekomme ich auch noch hin
Ich versuche seit ein paar Monaten abzunehmen und haben auch schon 10 kg runter
Leider habe ich zur Zeit einen Durchhänger und habe mir gedacht, wenn man sich austauschen kann würde das eventell wieder vorbei gehen
Habe auch seit ein paar Tagen eine Smartwatch und benutze die App Fitbit um meinen Tagesablauf besser zu überwachen. Falls jemand die selbe App verwendet würde ich mich über Freundschaftsanfragen, um sich gegenseitig in den Wettkämpfen zu messen, sehr freuen.
Aber natürlich auch hier auf der Seite falls das geht, muss mich gleich mal durchklicken
Naja ich hoffe ich werde gut aufgenommen und freue mich schon auf viele Antworten.
Liebe Grüße
Lena
Ich heiße Lena bin 20 Jahre alt, 174 cm groß und wiege noch 78 kg Also noch leichtes Übergewicht, aber das bekomme ich auch noch hin
Ich versuche seit ein paar Monaten abzunehmen und haben auch schon 10 kg runter
Leider habe ich zur Zeit einen Durchhänger und habe mir gedacht, wenn man sich austauschen kann würde das eventell wieder vorbei gehen
Habe auch seit ein paar Tagen eine Smartwatch und benutze die App Fitbit um meinen Tagesablauf besser zu überwachen. Falls jemand die selbe App verwendet würde ich mich über Freundschaftsanfragen, um sich gegenseitig in den Wettkämpfen zu messen, sehr freuen.
Aber natürlich auch hier auf der Seite falls das geht, muss mich gleich mal durchklicken
Naja ich hoffe ich werde gut aufgenommen und freue mich schon auf viele Antworten.
Liebe Grüße
Lena
0
Kommentare
-
Hallo Lena, Willkommen hier in der Runde. Ich bin zwar erst seit zwei Wochen hier aber der gegenseitige Austausch und die Motivationshilfen sind wirklich super.
Viel Erfolg und liebe Grüße0 -
Herzlich Willkommen, hier bist Du richtig0
-
Hallo Lena,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Ich häng mich auch mal dran und schicke einen Willkommengruß.0
-
Herzlich Willkommen und toi toi toi!