MyFitnessPal Verbindungsproblem mit FitBit
statduster
Guten Tag,
ich habe gestern mein FitBit mit myfitnesspal verbunden und es hat ohne Probleme für 1 Tag funktioniert. Danach hat es die Schritte nicht mehr aktualisiert - ich habe die Anweisung befolgt, die Verbindung zwischen FitBit und myfitnesspal zu trennen, doch nun kann ich keine neue Verbindung mehr herstellen - es kommt immer die Meldung "Access token request failed.". Ich bitte um Hilfe!
Lg statduster
ich habe gestern mein FitBit mit myfitnesspal verbunden und es hat ohne Probleme für 1 Tag funktioniert. Danach hat es die Schritte nicht mehr aktualisiert - ich habe die Anweisung befolgt, die Verbindung zwischen FitBit und myfitnesspal zu trennen, doch nun kann ich keine neue Verbindung mehr herstellen - es kommt immer die Meldung "Access token request failed.". Ich bitte um Hilfe!
Lg statduster
0
Kommentare
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem!0
-
Hallo, ich habe heute morgen mein Frühstück noch abgleichen können. Ab dem Mittagessen wurde heute nichts mehr gesynct...0
-
Wie bei mir ... morgens noch alles gut ... danach nix mehr0
-
ich habe dann auch die Verbindung getrennt und nun die gleiche fehlermeldung "Access token request failed."
wie geht es nun weiter?0 -
Tapfer warten bis wir was hören0
-
Hallo,
ich hab das gleiche Problem.
LG0 -
hier auch. keine Synchronisation seit heute mittag.0
-
Hier das gleiche Problem. Letzter Sync war das heutige Frühstück. Also, abwarten ist angesagt.............0
-
Also bei mir geht es seit heute vormittag wieder einwandfrei0
-
Die Verbindung geht wieder, aber immer noch kein Synch. Wie schaut es bei Euch aus?0
-
seit Mittwoch synch. nix mehr mit fitbit....0
-
Hallo, ich habe das Problem aktuell seit gestern früh. Morgens gings noch, dann nicht mehr. Schritte und Kalorien der Trainings werden nicht synchronisiert. Bei Fitbit hab ich jetzt Zugriff verweigern gemacht, finde aber bei Myfitnesspal nicht mehr, wo ich fitbit zulassen kann. Hoffentlich kann jemand helfen.... Danke.0
-
habe das problem auch seit gestern... zumindest in die eine richtung funktioniert es noch. von myfitnesspal zu fitbit - nur halt nicht anders herum (die schritte werden nicht bei myfitnesspal angezeigt). habe auch schon mehrmals die beiden systeme getrennt und wieder verbunden. leider ist nichts von langem erfolg gekrönt0
-
Das gleiche Problem wie merlinho99 und Jujulsz! auch seit 16.4.2017 Mehrfach bei MyFitnessPal getrennt und bei FitBit neu angemeldet. Dann synchronisiert es sich einmal und das wars. Hoffe das es schnell eine Lösung gibt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte