MyFitnessPal Verbindungsproblem mit FitBit — German

MyFitnessPal Verbindungsproblem mit FitBit

Optionen
Guten Tag,

ich habe gestern mein FitBit mit myfitnesspal verbunden und es hat ohne Probleme für 1 Tag funktioniert. Danach hat es die Schritte nicht mehr aktualisiert - ich habe die Anweisung befolgt, die Verbindung zwischen FitBit und myfitnesspal zu trennen, doch nun kann ich keine neue Verbindung mehr herstellen - es kommt immer die Meldung "Access token request failed.". Ich bitte um Hilfe!

Lg statduster

Kommentare

  • jettymaus
    jettymaus Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe das gleiche Problem!
  • Tander71
    Tander71 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe heute morgen mein Frühstück noch abgleichen können. Ab dem Mittagessen wurde heute nichts mehr gesynct...
  • jettymaus
    jettymaus Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Wie bei mir ... morgens noch alles gut ... danach nix mehr :(
  • pauline0302016
    pauline0302016 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    ich habe dann auch die Verbindung getrennt und nun die gleiche fehlermeldung "Access token request failed."
    wie geht es nun weiter?
  • jettymaus
    jettymaus Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Tapfer warten bis wir was hören :/
  • Mamsel2503
    Mamsel2503 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem.
    LG
  • doroe687
    doroe687 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    hier auch. keine Synchronisation seit heute mittag.
  • ramwold2014
    ramwold2014 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hier das gleiche Problem. Letzter Sync war das heutige Frühstück. Also, abwarten ist angesagt.............
  • jettymaus
    jettymaus Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Also bei mir geht es seit heute vormittag wieder einwandfrei :smiley:
  • svenhoffmann77
    svenhoffmann77 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Die Verbindung geht wieder, aber immer noch kein Synch. Wie schaut es bei Euch aus?
  • nino2722
    nino2722 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    seit Mittwoch synch. nix mehr mit fitbit....
  • merlinho99
    merlinho99 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe das Problem aktuell seit gestern früh. Morgens gings noch, dann nicht mehr. Schritte und Kalorien der Trainings werden nicht synchronisiert. Bei Fitbit hab ich jetzt Zugriff verweigern gemacht, finde aber bei Myfitnesspal nicht mehr, wo ich fitbit zulassen kann. Hoffentlich kann jemand helfen.... Danke.
  • Jujulsz
    Jujulsz Beiträge: 1 Member
    Optionen
    habe das problem auch seit gestern... zumindest in die eine richtung funktioniert es noch. von myfitnesspal zu fitbit - nur halt nicht anders herum (die schritte werden nicht bei myfitnesspal angezeigt). habe auch schon mehrmals die beiden systeme getrennt und wieder verbunden. leider ist nichts von langem erfolg gekrönt :(
  • Wessi2210
    Wessi2210 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Das gleiche Problem wie merlinho99 und Jujulsz! auch seit 16.4.2017 Mehrfach bei MyFitnessPal getrennt und bei FitBit neu angemeldet. Dann synchronisiert es sich einmal und das wars. Hoffe das es schnell eine Lösung gibt.