Bauchumfang reduzieren — German

Bauchumfang reduzieren

Optionen
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal paar Tipps wie ich mein Bauchumfang reduzieren kann.
Bin zeit ca 5 Monate im Fitness Studio und hab nur 4 cm Bauch verloren. Meine Ernährung hab ich auch umgestellt.
Tipps über Ernährung und Übungen würden mich freuen und weiter Motivieren.

Kommentare

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Es gibt keine Übung um den Bauchumfang zu reduzieren.
    Wie sollte das auch gehen`?
    Je mehr Bauchübungen du machst umso dicker wird dein Baucht, was auch logisch ist, nennt man Hypertrophie :smile:

    Die einzigen Stellschrauben sind Ernährung und Schlaf, mehr kannst du nicht machen (und natürlich Sport aber das versteht sich von selbst :wink: )
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ein HIIT orientiertes Training, eine gesunde Ernährung(mit Defizit). Spotreduktion geht nicht.
  • stephenmoralee
    stephenmoralee Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Versuche IF (intermittant Fasting) wie Svenkoh halte ich HIIT für sinvoll, und wie erwänt sind mehr "übungen für Bauch" kontraproduktiv.
    Wichtig ist ein Ganzkörpertraining, Beine, gesäß, Hüftstreck muskeln sind auch wichtig um den Bauchumfang zu reduzieren
  • hadit93
    hadit93 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Der Bauchumfang schrumpft durch die Reduktion Deines Körperfettanteils. Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Wenn Du bereits 4cm Bauch verloren hast, bist Du auf einem guten Weg. Weitermachen! :)
  • victoriaschueler
    victoriaschueler Beiträge: 1 Member
    Optionen
    hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe mich vor kurzem hier angemeldet, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz , weil ich mich doch gegen eine Diät entschieden habe. Was denkt ihr wie lange ich brauche (Sport und Ernährung) um 5 cm an Bauchumfang zu verlieren ?
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe mich vor kurzem hier angemeldet, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz , weil ich mich doch gegen eine Diät entschieden habe. Was denkt ihr wie lange ich brauche (Sport und Ernährung) um 5 cm an Bauchumfang zu verlieren ?

    Zu lange wird es nicht dauern. Habe mit Sport (Laufen) und IF (s.o.) 13 cm in fast 6 Wochen loswerden können.
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Das kann ich auch bestätigen; das dauert nicht lange. Bei mir waren es in 10 Wochen -9 bis -13 cm (Hüfte, Taille, Bauch Brust) Du schrumpfst überall der Bauch geht halt mit.