Bei den Berichten keine Grafik mehr
Monsterbaendigerin
Hallo liebes Team,
wenn ich auf die Berichte gehe, zeigen sich bei mir keine Diagramme mehr. Woran kann das liegen?
Liebe Grüsse
Monsterbändigerin
wenn ich auf die Berichte gehe, zeigen sich bei mir keine Diagramme mehr. Woran kann das liegen?
Liebe Grüsse
Monsterbändigerin
0
Kommentare
-
Bei mir im Firefox auch nicht, beim Chrome-Browser geht's. Den hab ich extra für den Datenexport aus MFP installiert, weil das auch nur dort funktioniert hat.0
-
@Heidenroder: Kannst Du kurz beschreiben, wie und in welchem Umfang man Daten aus MFP exportieren kann?0
-
https://chrome.google.com/webstore/detail/myfitnesspal-data-exporte/pjhcgkchlaggpkjioockflccjfkmnccn
Guckst du. Du brauchst Chrome und dieses Add-on. Dann kannst du alles Mögliche exportieren1 -
Heidenroder schrieb: »https://chrome.google.com/webstore/detail/myfitnesspal-data-exporte/pjhcgkchlaggpkjioockflccjfkmnccn
Guckst du. Du brauchst Chrome und dieses Add-on. Dann kannst du alles Mögliche exportieren
Vielen Dank! Sieht interessant aus. Werde ich bei Gelegenheit wohl mal ausprobieren.0 -
Heidenroder schrieb: »Bei mir im Firefox auch nicht, beim Chrome-Browser geht's. Den hab ich extra für den Datenexport aus MFP installiert, weil das auch nur dort funktioniert hat.
Dankeschön. Ich gehe jetzt auf Chrome, wenn ich Bilder sehen will.
Wünsch noch einen schönen Sonntag.
0 -
An anderer Stelle wurde schon darauf hingewiesen, dass durch ein umstellen auf "englisch", die Berichte wieder angezeigt werden. Unten rechts ist die Möglichkeit dafür.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung