Keine Sync. zwischen App und Web Seite — German

Keine Sync. zwischen App und Web Seite

Optionen
Hallo,

seit gestern Synchronisiert sich das Tagebuch nicht mehr zwischen App und Web Seite. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

VG Stefan121971

Kommentare

  • upD8RP
    upD8RP Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Yepp, bei mir schon seit Samstag immer wieder. Kurzfristige Abhilfe ist das Löschen der Daten der MFP-App und neues Anmelden. Hält aber nur ein paar Stunden vor und alles, was nicht von der App zum Server gesynct wurde, ist dann weg bzw. muss neu eingetragen werden.
  • chibirisu
    chibirisu Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Seit Samstag keine Synchronisation mehr zwischen App und Webinhalt. Löschen und Neuinstallieren der App brachte nur für einen Tag Abhilfe. Die heutigen Daten werden erneut nicht synchronisiert.
  • spinninghafi
    spinninghafi Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Bei mir geht das auch nicht - seitr Samstag mittag. Das Frühstück ist nicht gesynct worden, seither nichts mehr. Auch die Schritte aus Fitbit (werden in der Desktop-Version gezählt) werden nicht ans Handy übertragen. Nach Neuanmeldung stimmen die Schritte, aber sie werden eben nicht fortgeschrieben. Ernährungstagebuch wird gar nicht mehr gesynct.
  • kaiknox
    kaiknox Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir auch seit Samstag kein Sync zwischen App zu Website.
    Und das hinzufügen von erstellen Mahlzeiten geht auch nur noch als komplette Mahlzeit, keine option mehr um diese in Portionen zu unterteilen und zuzufügen.
  • playerjohn
    playerjohn Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi,

    bei mir seit Sonntag nur noch Schrott.
    Gibt es auch Support und Antworten oder kann man hier nur seinen Frust ablassen ?
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Versucht es doch mal über das Kontaktformular und macht auf diesen Thread aufmerksam.
  • upD8RP
    upD8RP Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hatte heute morgen den Support angeschrieben, vorhin kam die Antwort, dass sie sich des Problems bewusst sind und hoffen, bald einen Fix zu haben. Sie bitten um Geduld.
  • Stefan121971
    Stefan121971 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Danke upD8RP
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Danke für die Info. gleiches Problem auch bei mir.
  • spinninghafi
    spinninghafi Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Ich hab' auch an den Support geschrieben.... ich hab' keine Antwort bekommen :s Egal - Hauptsache, es tut sich was..
  • kaiknox
    kaiknox Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hatte auch an den Support geschrieben, ich soll mein Die App neu starten und wenn das nicht hilft mein handy neustarten :smiley: als ob ich das noch nicht versucht hätte :neutral: , hoffe die fixen es bald.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    klar, wenn man nicht mehr weiter weiß. Bringt aber nix... Hoffen wir, dass die es bald hinkriegen...
  • karima66
    karima66 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo zusammen
    Funktioniert es bei euch mittlerweile wieder? Ich habe mich ganz lange nicht mehr angemeldet und habe jetzt aber auch dieses Problem. Falls es wieder funktioniert: Wie konntet ihr das Problem lösen?
    Besten Dank für eure Antwort und frohe Festtage!