Login auf deutscher Domain myfitnesspal.de — German

Login auf deutscher Domain myfitnesspal.de

Optionen
Hi, abgesehen davon, dass auch bei mir seit Tagen der Sync zwischen der Android-App
und dem Webinterface nicht mehr funktioniert, kann ich mich schon seit einiger Zeit nicht
mehr auf der deutschen Domain myfitnesspal.de einloggen.

Es erscheint der HTTP-Fehler: Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dies ist unabhängig vom verwendeten Browser und tritt bei allen getesteten Rechnern in
verschiedenen Netzwerken auf (Privat, Firma, Schwiegereltern...) ; Ich habe sämtliche
Browser-Erweiterungen wie Ghostery und uBlock Origin deaktivert.

Um mich per Web anzumelden, muss ich die Domain myfitnesspal.com/de verwenden,
dann klappt es zwar, aber es sind einige Einträge der Website (News, Namen der Mahlzeiten etc. auf Englisch!) ; Früher war über myfitnesspal.de alles auf Deutsch.

So langsam wird MyFitnesspal leider völlig unbrauchbar, was ich sehr schade finde.

Kommentare

  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Ich hatte das Problem gestern, das ich mich nicht einloggen konnte und die Fehlermeldung kam. Heute funktionierte es wieder einwandfrei.
  • hadit93
    hadit93 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Es gibt häufiger solche Probleme. Auch manche Menüpunkte werden falsch angesteuert und nicht gefunden (.de/de/...). Ich habe mich dran gewöhnt, im Prinzip muss man in solchen Situationen nur .com durch .de ersetzen, dann passt es.