DIABETIKEŔ Monsterbändigerin seit 2014 — German

DIABETIKEŔ Monsterbändigerin seit 2014

Schmorgurke+Rinder Tatar: bis 1,5 kg / Tag verlieren

Ca. 200 Gramm in der Pfanne verteiltes Rinder Tatar(2 - 3 Euro ?) mit einer Tasse Wasser so lange schmoren, bis das Wasser komplett verdunstet ist.Zwei Schmorgurken halbieren,entkernen(notfalls 3 Zucchini oder 3 nur grüne ! Paprika) und jeweils mit dem fettfrei gegarten Rinder Tatar befüllen.Ein bis drei Cervois Brühwürfel (cholesterin - und fettfrei aus Reformhaus) in ca. 500 bis 750 ml heissem Wasser auflösen.Alles in eine Pfanne,Deckel drauf und ca. 1/2 - ganze Stunde mittelere Stufe garen.Dann aber ohne Reis und ohne Kartoffeln essen. Notfalls dazu gegarter Blumen oder anderer Kohl essen.
Es schmeckt zumindestens mir wirklich und bei Schmorgurke ist am nächsten Tag ein Gewichtsverlust von bis zu 1,5 kg messbar !!

Am Abend danach nur Tee mit Süß Stoff und als Essen Magerquark mit Mineralwasser gestreckt.
Diesen Magerquark stark mit Salz, (Cheyenne-) Pfeffer und ggf. Klein gehackter Zwiebel tunen.

Griechische Quarke,Ayran, Sahne,Frucht Joghurts führen garantiert nicht zu Körper Fett Verlust.

Draussen ekliges Herbst - oder gar Winterwetter ? Zu ca. 200 - 400 Euro Rollentrainer Gestell kaufen. Mitgelieferten Ersatz Schnellspanner in das Liege Hinterrad.Oder neues Hinterrad. Anderes Hinterrad aufbocken.

Weil:Es muß sich frei drehen. Einspannen und Fertig. Dauert bei etwas Übung ca. 22 Sekunden.
Jetzt min. 5 Tage die Woche täglich 2 - 8 Stunden auf der Rolle sein.Erst mal sehr extrem locker minimalsr treten.Von 20 Minuten bis zu 12 Stunden.
Dabei geht Lesen, TV sehen.Radio hören.Kreuzwort Rätsel.Kinder und Mann langweilen.
Inder nett.Telefonieren.Da ergibt sich bestimmt kein Insulin Stress oder so.Gepolsterte Rad Hose ? Ist der Poschi wund = Hirschtalg.Wenn das nicht klappt, komme ich nä. Frühjahr vorbei(egal, wo im Norden) und es gibt mehrtägige Trainingsfahrten. Mit später mal allerdramatischsten Gewichts verlusten.

Schmachter auf säckeweise legga Chips ? Wirsingkohl Blätter im Backofen ca. 60 - 90(120?) Minuten dörren.Dann sehr, sehr leicht mit einer Art Vinigrette aus Wasser oder Distelöl, Curry,Curcuma und Cheyenne Pfeffer besprühen.Gibt es in NRW sogar schon in Tüten zu kaufen.

Schmachter auf größere Mengen Schokolade / Nutella ?

Budnikowski (ggf Rossmann, DM, etc)hat stark entöltes ungezuckertes Schokopulver in Dosen.

Zusammen mit H-Milch und Agaven Dicksaft oder Süßstoff gezuckert in Stabmixer / mit Löffel mischen. Schmeckt genial.

Nur Roggen Getreide Brot und Brötchen essen.
Weizen und anderes Weissmehl ist pures Gift für Diabetiker.

Genialer Fast umsonst Fitness Träcker mit Batterie Betriebsdauer bis zu einem Jahr ist aktuell der Garmin Vivofit 2 zu ca. Euro 60 mit optionalem Brustgurt.Handy mit möglichst Bluetooth 4.3 toppt das Ganze.Die Grafiken der Garmin umsonst connect und Garmin umsonst my fitness pal app sind oberklasse informativ.VIVOFIT 2 Kann für ca. 1 Jahr eigentlich immer am Arm bleiben.

Nur spätestens alle 2 Wochen müssen Schlaf- und Bewegungsdaten gesynct=auf Handy / PC überspielt werden.

Kommentare

• Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Hallo Stenlay,

dankeschön für deine Mühe.

1,5kg durch zwei Mahlzeiten verlieren, die gerade mal zusammen 500Kcals haben, ist keine Kunst. Aber es ist ein sehr fettarmes Gericht. Dankeschön dafür.
    Auch der Chipsersatz und der Nutellaersatz hat was.
    Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen sind auf jeden Fall besser als Weizenprodukte und nicht nur für Diabetiker die bessere Alternative.

Mit dem Fahrrad kannst bei mir aber keinen Blumenpott gewinnen. Radfahren auf normalem Sattel, ist ein Nogo. Da nützt auch eine gepolsterte Radler nicht. Popo frisst Sattel samt Radler. Die Dimensionen sind doch wesentlich mehr, als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Und wo soll man so ein Monstrum von Rollentrainer hinstellen? Unsere Wohnung ist definitiv zu klein für einen Wäscheständer, geschweigedenn für so ein Teil samt Fahrrad. Ich werde nie draussen fahren können. Das ist aber ein anderes Kopfthema. Von daher keine Sportart, die für mich in Frage kommt. Aber für viele andere Diabetiker bestimmt. Vielleicht lassen sie sich ja von deinem Enthusiasmus anstecken.

Ne Pulsuhr hab ich auch schon gekauft. Eine ohne Schnickschnack und auch nicht zum syncen. Kann mir gut vorstellen, das es ein guter Anreiz ist mehr Bewegung und Schlaf zu bekommen, weil man alles schwarz auf weiss sieht. Da haben bestimmt viele ihren Spass dran. Ich hab kein Smartphone, nur einen alten Nokiaknochen, den ich auch nicht hergeben werden.

Ist echt süss, wie du mir helfen möchtest. Dankeschön dafür.