Abnehm Freunde / Kontakte * Unterstützung
tracking2017
Hi,
Ich bin 25 w, und habe mir vorgenommen bis Ende 2017 ca. 30-35kg abzunehmen
Damit ich das konsequent durchziehen kann halte ich es für hilfreich wenn man sich im Team regelmäßig kontrolliert bzw abfragt und unterstützt.
Wer ungefähr das gleiche Ziel verfolgt und Interesse hat kann sich gerne melden und mich adden :-)
Lg
Ich bin 25 w, und habe mir vorgenommen bis Ende 2017 ca. 30-35kg abzunehmen
Damit ich das konsequent durchziehen kann halte ich es für hilfreich wenn man sich im Team regelmäßig kontrolliert bzw abfragt und unterstützt.
Wer ungefähr das gleiche Ziel verfolgt und Interesse hat kann sich gerne melden und mich adden :-)
Lg
1
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.0
-
Willkommen hier in der Runde0
-
Herzlich Willkommen, ich würde mit dir deine 35 gehen wollen und dann meine noch hinterherschieben.0
-
Herbstlich und herzlich Willkommen!0
-
Hallo aus NRW, bin gerne dabei0
-
Hallo! Möchte etwa 20 loskriegen! Suche auch Leute zur Motivation!0
-
Hallo, ich bin Conny und würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich etwas mehr abnehmen möchte.0
-
Wir haben das gleiche Ziel 35 Kilo bis ende 2017. Bin zwar schon 11 Kilo runter aber das Ziel bleibt ja das gleiche
Wünsche dir viel viel erfolg und hoffe das wir beide das Ziel erreichen Gegenseitige Motivation macht das ganze hier echt einfacher
lg0 -
Hey ihr Lieben!
Für mich sind es zwar "nur noch" circa 8 Kilo, aber ich würde dennoch gerne Unterstützung und Motivation haben.. Und dabei natürlich Selbiges zurückgeben!
Zusammen können wir alles erreichen!
Liebe Grüße!0 -
Hallo zusammen!
Ich bin heute zum ersten Mal hier in der Community unterwegs und komme noch nicht so wirklich klar. Ich bin 29 Jahre alt, mein Ziel ist es auch 35 kg zu verlieren und ich wäre auch gerne dabei. Man kann mich also gerne adden (ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie man jemanden addet )0 -
InkedTinkerBell87 schrieb: »Hallo zusammen!
Ich bin heute zum ersten Mal hier in der Community unterwegs und komme noch nicht so wirklich klar. Ich bin 29 Jahre alt, mein Ziel ist es auch 35 kg zu verlieren und ich wäre auch gerne dabei. Man kann mich also gerne adden (ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie man jemanden addet )
Du klickst auf den Benutzernamen deiner Wahl, dann öffnet sich ein Fenster auf dem du nochmal auf den Benutzernamen klickst und dann einfach "als Freund hinzufügen" wählen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte