Hallo an alle
asicsTrulla
mein Name ist Tina bin 39 Jahre alt komme aus dem schönen NRW und bin eine ChaotenLäuferin
ich gehe 3 bis 5 mal die Woche laufen und manchmal quäle ich mich auf meinem Crosstrainer.
Nach einer 3 monatigen Laufzwangspause fange ich wieder mal von vorne an. Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen und natürlich auch auf viiiel Motivation.
Mein erstes Ziel von einem Halbmarathon habe ich schon erreicht.
Jetzt trainiere ich für einen Marathon hin; man darf gespannt sein. Hoffe das klappt bis zum Ende nächsten Jahres.
netten Gruß von mir an Euch
Tina
ich gehe 3 bis 5 mal die Woche laufen und manchmal quäle ich mich auf meinem Crosstrainer.
Nach einer 3 monatigen Laufzwangspause fange ich wieder mal von vorne an. Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen und natürlich auch auf viiiel Motivation.
Mein erstes Ziel von einem Halbmarathon habe ich schon erreicht.
Jetzt trainiere ich für einen Marathon hin; man darf gespannt sein. Hoffe das klappt bis zum Ende nächsten Jahres.
netten Gruß von mir an Euch
Tina
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!
Willst Du auch abnehmen? Wenn, ja wie viel? Was tust du dafür? usw. usf.1 -
Hallo Sven,
Ja abnehmen möchte ich auch noch so 8 kilo.
Ich mache viel Sport, laufen, crosstrainer etc. Und versuche mich gesund zu ernähren. Leider musste ich 3 Monate pausieren und habe natürlich zugenommen.
Aber ab morgen geht es wieder los. Gott sei dank. Der Anfang wird wieder hart für mich, mein Schweinehund ist manchmal sehr überzeugend, zu mindestens am Anfang.
Ich hoffe hier die Motivation zu bekommen die ich zu Anfang brauche damit ich wieder normal sporten, essen und leben kann!
Lieben Gruß
Tina0 -
Dan Willkommen hier in der Runde und viel Erfolg!1
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg und Gesundheit für deine Marathonvorbereitung
Gruß
Kex1 -
jo so nen kleinen marathon werd ich mir auch mal antun ´, vermutlich ende januar3
-
Wilkommen1
-
Hallo Tina,
herzlich Willkommen (zurück?) und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Viele Grüße
Olaf1 -
Willkommen und schöne Grüße zurück, wünsche dir viel Erfolg und vor allem Motivation um deine Zeile zu erreichen.
Bin gespannt wie deine Marathon 'Vorbereitung läuft.
Halte uns auf den Laufenden
0 -
Welcome on Board und Grüße aus NRW zurück
Halbmarathon? Marathon? Wahnsinn, da hast du ja was vor. Viel Glück dabei!
Ich habe dieses Jahr das Laufen angefangen, aber aktuell ist es mir abends zu düster, da lauf ich nicht alleine durchs Feld. . Schade eigentlich, aber gut. Nächstes Jahr geht es dann damit weiter.
0 -
Hallöle Tina.
Willkommen hier und ganz viel Erfolg.
@Eganko, dir auch viel Erfolg. Ich habe auch das Laufen wieder angefangen und gehe auch im dunkeln durchs Feld laufen, aber nicht allein, sondern mit meinem Schäferhund.
Viele liebe Grüße
Sandy
0 -
Hallo Tina
Halbmarathon war schon ne klasse Erfahrung für mich, habe ich im September auch gefinisht, ja ein Marathon wäre schon ein Ziel mal sehen vielleicht melde ich mich einfach an für den Marathon kann ja beim Baden Marathon immer noch während dem Lauf entscheiden ob ich die ganze Distanz finishe oder nur den Halbmarathon beende. Vor einem Jahr habe ich noch nicht mal dran geglaubt das ich nen 10 km Volkslauf finishen kann.
Herzlich Willkommen hier.
Gruß Klaus0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 696 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen