IOS-App und Webseite / Einträge in Tagebuch werden in unterschiedliche Kategorien geschrieben? — German

IOS-App und Webseite / Einträge in Tagebuch werden in unterschiedliche Kategorien geschrieben?

Optionen
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass die Einträge die ich am Iphone über die App in den Kategorien Frühstück, Mittag und Abendessen eingebe am PC alle samt als Frühstück eingetragen werden. Verschiebe ich die Einträge am PC in die richtige Kategorie, werden Sie in der App am Iphone nicht mehr dargestellt ....lediglich die Kalorien werden als Gesamtsumme mitgerechnet. Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder kennt eine Lösung für den Fehler ?

Zweites Problem, die Webseite springt bei mir auf 2 verschieden PC beide mit Windows 10 einmal 32bit einmal 64 bit und Google Chrome als Browser ständig von selber auf Englisch zurück ....

Kommentare

  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Zum ersten Teil kann ich nichts sagen, da ich kein eiPhone habe.

    Zum zweiten Teil. Da haben die kürzlich irgendwas bei der Webseiten-Programmierung verwurstet. Da funktionieren auch vereinzelte Umleitungen nicht. Ich achte derzeit drauf, dass ich immer auf myfitnesspal.de bin und nicht auf myfitnesspal.com/de. Beim ersten Login versucht die Seite zudem von .de auf .de/de umzuleiten. Da editiere ich dann das /de weg und es geht den ganzen Tag.