Welches Aktivitätsniveau als KFZ-Mechaniker — German

Welches Aktivitätsniveau als KFZ-Mechaniker

Überschrift sagt ja schon alles ;-)

Kommentare

  • thositojosile
    thositojosile Beiträge: 32 Member
    Mein Vorschlag:
    Aktiv: Verbringt einen Großteil des Tages mit körperlicher Arbeit (z.B. Kellnerin, Postbote)
  • pixelfetisch
    pixelfetisch Beiträge: 3 Member
    war am schwanken zwischen aktiv und sehr aktiv (köperliche arbeitt z.b. tischler)...
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Ehrlich? Ich halte aktiv schon für übertrieben. Und "sehr aktiv" für in die eigene Tasche gelogen. Ich habe selbst in einer Kfz Firma gearbeitet und während der Ausbildung in allen Abteilungen gearbeitet. Unter anderem 3 Wochen mit in der Werkstatt und zusätzlich mehrere Wochen in der Arbeitserfassung und der Auftragsabwicklung. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, daß man arbeiten muß und auch zügig arbeiten muß. Aber es ist schon seit 30 Jahren nicht mehr die körperliche permanent schweißtreibende Arbeit, die es früher vielleicht mal war.

    .
  • pixelfetisch
    pixelfetisch Beiträge: 3 Member
    deswegen bin ich ja auch unsicher. mfp gibt da eben nicht wirklich viel her. tischler arbeiten ja nun auch nicht mehr permament "schweißtreibend", allerdings ist man eben auch den ganzen tag auf den beinen usw. 10000 Schritte sind da kein Problem. ich habs jetzt mal auf aktiv stehen und schaue mal was sich so ergibt.