Brauche Hilfe auf eine Allgemeine Frage — German

Brauche Hilfe auf eine Allgemeine Frage

Heisenberg1990
Heisenberg1990 Beiträge: 3 Member
Hallo Zusammen,

bin seit heute neu dabei und versuche mich gerade zurechtzufinden mit der Web Applikation und den IOS Apps. Nun eine erste Frage: Wo tragt ihr denn eure Getränke ein wie zum Beispiel ne Flasche Volvic Tee oder nen Glas Milch? Unter Mahlzeiten? Weil so kann ich ja nur Wasser eintragen als Getränk oder?

Vielen Dank schonmal an Euch.

Kommentare

• LaufHaegar
    LaufHaegar Beiträge: 54 Member
    Also ich trage unter Mahlzeiten alle Getränke ein, die Kalorien haben, was selten vorkommt:-) Wasser selber trage ich nicht ein.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Ja, ich mach es auch so. Bitter Lemon und sowas als Snack - Wasser selbst trage ich nicht ein.
  • Heisenberg1990
    Ok super. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das auch zukünftig unter Snacks verbuchen. :) Gibt es eig auch eine Möglichkeit, den Reiter "Snacks" umzubenennen, sodass da Snacks & Getränke steht?
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Ok super. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich das auch zukünftig unter Snacks verbuchen. :) Gibt es eig auch eine Möglichkeit, den Reiter "Snacks" umzubenennen, sodass da Snacks & Getränke steht?

Man kann alle Mahlzeiten umbenennen und auch noch 2 weitere hinzunehmen. Geht alles unter Einstellungen -> Tagebuch-Einstellungen.
  • Heisenberg1990
    Danke
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Auch wenn deine Fragen schon beantwortet wurden.

Herzlich Willkommen! ;)