Da bin ich
flood612
erstmal ein freundliches Hallo,
so nu zu mir. Sebastian 35 aus Horstmar, ich habe bereits in den letzen 2 Jahren 20 Kg abgenommen und wollte dieses Jahr mal anfangen Muskelmasse aufzubauen was mir ende 2016 und Anfang 2017 gut gelungen ist zumindest bis dann die Nachricht kahm Bandscheibenvorfall. Nur leider kommt da jetzt mein Problem 2 Bandscheibenvorfälle ;-( und ich kann nicht mehr so trainieren wie ich es sollte. Also mein neuer Plan, wieder abnehmen und Definition, um auch mal einen Sixpack zubekommen. Vielleicht jemand hier der auch aus Horstmar kommt und eventuell begleiten möchte, kann sich gerne melden.
Also genug geschrieben, denn wenn ich hier weiter auf die Tasten kloppe, passiert garnichts. :-D
so nu zu mir. Sebastian 35 aus Horstmar, ich habe bereits in den letzen 2 Jahren 20 Kg abgenommen und wollte dieses Jahr mal anfangen Muskelmasse aufzubauen was mir ende 2016 und Anfang 2017 gut gelungen ist zumindest bis dann die Nachricht kahm Bandscheibenvorfall. Nur leider kommt da jetzt mein Problem 2 Bandscheibenvorfälle ;-( und ich kann nicht mehr so trainieren wie ich es sollte. Also mein neuer Plan, wieder abnehmen und Definition, um auch mal einen Sixpack zubekommen. Vielleicht jemand hier der auch aus Horstmar kommt und eventuell begleiten möchte, kann sich gerne melden.
Also genug geschrieben, denn wenn ich hier weiter auf die Tasten kloppe, passiert garnichts. :-D
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo Sebastian und herzlich willkommen!!
Viel Erfolg beim definieren und hier mit uns0 -
Viel erfolg0
-
Willkommen und viel Erfolg0
-
Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg.
Und natürlich gute Genesung für deinen Rücken.0 -
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.0 -
0
-
Willkommen hier im Forum. Falls du Tipps brauchst einfach fragen. Für Rückentraining kann ich nur die Bücher von Prof. Dr. Ingo Froböse empfehlen. Ein gutes Trainingsprogramm sind auch die von Mark Lauren. Viel Erfolg wünsch ich Dir:-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte