Kalorienziel wird im Tagebuch und der Übersicht falsch angezeigt — German

Kalorienziel wird im Tagebuch und der Übersicht falsch angezeigt

Optionen
Unter Ziele habe ich 1900 Kalorien eingestellt, im Tagebuch (am PC und in der App) und in der Übersicht bekomme ich weiterhin 1970 Kalorien als Vorgabe angezeigt. Ändern in Gewicht halten oder minus 1 kg in der Woche ändert bei mir auch nur noch den Wert unter Ziele nicht den der im Tagebuch und auf der Startseite angezeigt wird.

Kommentare

  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Es geht wieder, konnte es zwei Tage gar nicht ändern :smile: egal wo oder wie
  • miriamroth6823
    miriamroth6823 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie Markus197516. Meine Kalorien stimmen laut einer GU Rechnung auf einer Uni Homepage hier nicht. Wie kann ich dies in einem nicht Premium account ändern?

    Danke im Voraus für eure Bemühungen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Optionen
    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe das selbe Problem wie Markus197516. Meine Kalorien stimmen laut einer GU Rechnung auf einer Uni Homepage hier nicht. Wie kann ich dies in einem nicht Premium account ändern?

    Danke im Voraus für eure Bemühungen.

    Mal davon ab, dass vermutlich auch der Rechner der Uni nicht genau ist.
    Wenn du den der "Uni Hohenheim" meinst, wird auch nicht deine ""Wunschabnahme" bzw. Wochenziel berücksichtigt. Daher kommt es zu unterschiedlichen Angaben.

    Startseite/Einstellungen/Ziele/ bei "Tägliche Ernährungsziele" auf "Bearbeiten" klicken und ändern. ;)