Suche Battlepartner(Garmin) zur Motivation
Anmoriso
Hallo ihr Menschen da draußen,
ich bin 21 Jahre alt und möchte bis zum Sommer wieder fit werden.
Allerdings sind finde ich es schwer mich selbst zu motiveren, vor allem wenn ich wieder einmal anfange Sport zu treiben.
ich habe seit neustem einen Garmin Sportstracker und suche deswegen einen Battlepartner, der mich da unterstützen kann.
Added mich einfach unter dem Namen Anmoriso
ich bin 21 Jahre alt und möchte bis zum Sommer wieder fit werden.
Allerdings sind finde ich es schwer mich selbst zu motiveren, vor allem wenn ich wieder einmal anfange Sport zu treiben.
ich habe seit neustem einen Garmin Sportstracker und suche deswegen einen Battlepartner, der mich da unterstützen kann.
Added mich einfach unter dem Namen Anmoriso
0
Kommentare
-
Komm doch einfach in die MFP-Gruppe auf Garmin. Da hast dann genug Battlepartner auf einmal0
-
Hey Anmoriso, grad geadded. Dann lass mal sehn, was du so drauf hast... by the way: Welches Gerät hast du? Ich hab auf meiner Vivosmart neuerdings jeden Tag über 50 Stockwerke ohne sie zu laufen?!?
Viele Grüße
Dave0 -
Hey Dave, ich hab die vivosmart HR+ und bei mir is es andersherum: Ich laufe ständig Treppen, wenn ich mit der U-Bahn fahre, aber die erkennt er nicht. Warscheinlich weil man da Unter der Erde ist, aber genau hab ichs auch noch nicht raus
0 -
Ich schätze das hängt von der Programmierung der Uhr ab. Die scheint irgendwie darauf programmiert zu sein, dass nach 18-20 Stufen eine Pause kommen muss, also ein paar Schritte in der Ebene, dann ist man in einem Stockwerk angekommen. Läufst du mehr am Stück, zählt es einfach nicht. Das hatte ich auch schon.... warum es bei mir so viele zählt, ist mir auch ein Rätsel...0
-
@MQDAVE
aktuell ist ein Bug, der hoffentlich mit dem angeblich Mitte Januar kommenden Update "bereinigt" werden soll. Ich habe stellenweise schon ein Etagenziel erreicht, wenn ich zwei bis drei Anschläge auf der Tastatur tippe oder mir die Hose hochziehe *G*. Das ist echt nervig und ich hoffe, das Update kommt dann auch mal.
Was du testen kannst, ist die Kontakte zu reinigen (da, wo du das Ladekabel einklippst, die zwei Punkte. da ist der Höhenmesser. Kann etwas helfen, muss aber nicht.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung