Suche Battlepartner(Garmin) zur Motivation — German

Suche Battlepartner(Garmin) zur Motivation

Hallo ihr Menschen da draußen,
ich bin 21 Jahre alt und möchte bis zum Sommer wieder fit werden.
Allerdings sind finde ich es schwer mich selbst zu motiveren, vor allem wenn ich wieder einmal anfange Sport zu treiben.
ich habe seit neustem einen Garmin Sportstracker und suche deswegen einen Battlepartner, der mich da unterstützen kann.
Added mich einfach unter dem Namen Anmoriso

Kommentare

• LaufHaegar
    LaufHaegar Beiträge: 54 Member
    Komm doch einfach in die MFP-Gruppe auf Garmin. Da hast dann genug Battlepartner auf einmal :smiley:
  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Hey Anmoriso, grad geadded. Dann lass mal sehn, was du so drauf hast... by the way: Welches Gerät hast du? Ich hab auf meiner Vivosmart neuerdings jeden Tag über 50 Stockwerke ohne sie zu laufen?!?

Viele Grüße
    Dave
  • Anmoriso
    Anmoriso Beiträge: 2 Member
    Hey Dave, ich hab die vivosmart HR+ und bei mir is es andersherum: Ich laufe ständig Treppen, wenn ich mit der U-Bahn fahre, aber die erkennt er nicht. Warscheinlich weil man da Unter der Erde ist, aber genau hab ichs auch noch nicht raus ;)
  • MQDAVE
    Ich schätze das hängt von der Programmierung der Uhr ab. Die scheint irgendwie darauf programmiert zu sein, dass nach 18-20 Stufen eine Pause kommen muss, also ein paar Schritte in der Ebene, dann ist man in einem Stockwerk angekommen. Läufst du mehr am Stück, zählt es einfach nicht. Das hatte ich auch schon.... warum es bei mir so viele zählt, ist mir auch ein Rätsel...
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    @MQDAVE
    aktuell ist ein Bug, der hoffentlich mit dem angeblich Mitte Januar kommenden Update "bereinigt" werden soll. Ich habe stellenweise schon ein Etagenziel erreicht, wenn ich zwei bis drei Anschläge auf der Tastatur tippe oder mir die Hose hochziehe *G*. Das ist echt nervig und ich hoffe, das Update kommt dann auch mal.
    Was du testen kannst, ist die Kontakte zu reinigen (da, wo du das Ladekabel einklippst, die zwei Punkte. da ist der Höhenmesser. Kann etwas helfen, muss aber nicht.
  • MQDAVE
    Danke für den Hinweis @Eganko. Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin. Tastatur ist schon heftig :D Hose hochziehen kann ich noch eher verstehen. Beim Heben und in die Hockegehen habe ich das auch...