Hallo allerseits :o) — German

Hallo allerseits :o)

alex9235
alex9235 Beiträge: 8 Member
Ich stelle mich mal kurz hier vor.

Ich bin weiblich, fast 38, 1,67m, 70kg und nehme seit 1.1.17 (74kg) bewusst ab und hab mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe Hashimoto mit inzwischen vollständig aufgelöster Schilddrüse und bin derzeit mit 175/150mg L-Thyroxin eingestellt. 2012 kurz vor der Geburt meiner Tochter wog ich 98,5kg. Danach hing ich eine Weile bei ca. 80kg und nahm dann noch mal 6-8kg durch viel Bewegung ab. Ich bin Hausfrau mit Hund und Pferden und gebe Reitunterricht. Im Schnitt gehe ich täglich 8-10km zügig Gassi und reite 45-60min. meist Dressur.

Ich bin mit meinem Körper/Gewicht nicht besonders unzufrieden, würde mich aber über 62kg freuen. Ausserdem hab ich etwas Sorge, nach dem Rauchstopp zuzunehmen und sorge vor. Ich habe allerdings 35% KFA und nur 29% Muskelmasse - was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann (alles in den Oberschenkeln und Möpsen??), deswegen diese Diät und demnächst noch Kraftsport dazu.

MFP ist auf 0,5kg eingestellt. GU liegt bei 1.700kcal. Da ich das Reiten auch nur auf Schritte laufen lasse, kann ich die gesamten Leistungskalorien essen, was mir manchmal sehr schwer fällt. Aber ich komme meist so auf 1.800 +/- 50.

Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin, deswegen macht es mir Spaß, leckere Sachen, die in den Diätplan passen zu kochen. Mein Mann ist leidenschaftlicher Hefeweizentrinker - deswegen die Entscheidung, das zusammen zu machen und ihn beim Abnehmen zu unterstützen.

Uns allen viel Ausdauer! :o)



Kommentare