Ein X im Kalender — German

Ein X im Kalender

dfc4
dfc4 Beiträge: 1,204 Member
Letztes Jahr in August habe ich mir vorgenommen 20 Kg abzunehmen (habe 96 Kg gewogen)
Habe heute 76 Kg gewogen (20 runter in 6 Monaten :))
Werde das mit ein Frisch gepressten O Saft und 2 Äpfeln feiern und morgen Früh um 5:30 wieder Kraftausdauer.
Nächstes Ziel.......Waschbrettbauch mit 51 Jahre
Ich verspreche euch Bilder dazu in August 2017
Also............ no turning back LETS GO!!!!

Kommentare

• Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Ran and die Muckis. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und freue mich auf deine Ergebnisse.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Etappenziels :). Respekt!
  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Freut mich!! :smile: Weiter so! Hatte gestern ein ähnliches Erfolgserlebnis. Die Waage zeigte ein Gewicht, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe. Das liegt daran, dass ich erst in der fünften Klasse angefangen habe mich zu wiegen. Das heißt, gefühlt war ich gestern so leicht, wie zu letzt in der Grundschule. Ich bin übrigesn 30 :smile:

Und dem Sixpack bis August schließe ich mich an... auch wenn ich hoffe, schon früher das Ziel zu erreichen...
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 517 Member
    Wow @dfc4 und @MQDAVE :o:)
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Wow Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Ziel :) 20 Kilo ist doch wirklich schon ein ganz schöner Meilenstein, ich werd mich so drüber freuen wenn ich die 10 Erreiche wie du warscheinlich über die 20 :)

Schön zu sehen das viele ein ähnliches Ziel haben und auch die Erfolge miteinander teilt. Das hilft ungemein und vorallem motiviert das sehr :)

Gruß