Das bin ich!
anni207
Hallo liebe MFP-Nutzer.
Ich bin Anni und 21 Jahre alt. Ich wiege inzwischen leider wieder 77.4 Kg bei einer Größe von 164 cm. Gestartet habe ich mit 91 Kg und war im Sommer 2016 bei 72 Kg. Leider hat meine Bachelorarbeit, der Umzug und meine Arbeit mich vom Sport und meiner Motivation abgehalten. Nun möchte ich erneut beginnen und suche gleichgesinnte. Ich nutze ein Fitnessarmband von Garmin und komme aus Düsseldorf.
Freue mich sehr auf Rückmeldungen und nette Kontakte!
Ich bin Anni und 21 Jahre alt. Ich wiege inzwischen leider wieder 77.4 Kg bei einer Größe von 164 cm. Gestartet habe ich mit 91 Kg und war im Sommer 2016 bei 72 Kg. Leider hat meine Bachelorarbeit, der Umzug und meine Arbeit mich vom Sport und meiner Motivation abgehalten. Nun möchte ich erneut beginnen und suche gleichgesinnte. Ich nutze ein Fitnessarmband von Garmin und komme aus Düsseldorf.
Freue mich sehr auf Rückmeldungen und nette Kontakte!
0
Kommentare
-
Na dann; Willkommen hier in der Runde und viel Erfolg0
-
Willkommen in der Runde und viel Erfolg, nutze auch einen Tracker von Garmin.0
-
Hey Anni,
da winke ich mal aus Aachen in deine Richtung .
Hab auch eine Garmin und aktuell liegen wir bis auf das Alter identisch . Wobei mein Weg war länger, erst mal Respekt für den ersten Angang. Den zweiten schaffst du auch . Wohin möchtest du denn? Zurück zur 72 oder noch mehr?
Viel Erfolg auf deinem Weg!
0 -
Es gibt hier eine Große Garmin Gruppe mit wirklich tollen Leuten schau da am besten mal vorbei
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg
LG0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo und herzlich Willkommen!0
-
Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir. Super, was Du bisher erreicht hast!!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte