Wieder eine Neue:o)
michele7618
Hallo,
ich bin die Michele,bin 34 Jahre jung und wog zum Start hin 88Kg auf 175 cm.
Vor 2 Wochen hab ich meine Ernährung ein wenig umgestellt. Ich achte auf die Kallorien die ich am Tag esse und Versuche diese auch bei 1500Kcal zuhalten.Dadurch habe ich in dieser Zeit 5 Kg abgenommen.......hätte im Leben nicht mit gerechnet das es so schnell geht!Es müssen allerdings auch noch 10 kg runter um mein optimal Gewicht zu erreichen.Bin aber mittlerweile Guter Dinge das ich es schaffe!Das schöne daran ist ich Hunger überhaup nicht und genehmige mir auch mal ein Stück Kuchen oder Schokolade.
ich bin die Michele,bin 34 Jahre jung und wog zum Start hin 88Kg auf 175 cm.
Vor 2 Wochen hab ich meine Ernährung ein wenig umgestellt. Ich achte auf die Kallorien die ich am Tag esse und Versuche diese auch bei 1500Kcal zuhalten.Dadurch habe ich in dieser Zeit 5 Kg abgenommen.......hätte im Leben nicht mit gerechnet das es so schnell geht!Es müssen allerdings auch noch 10 kg runter um mein optimal Gewicht zu erreichen.Bin aber mittlerweile Guter Dinge das ich es schaffe!Das schöne daran ist ich Hunger überhaup nicht und genehmige mir auch mal ein Stück Kuchen oder Schokolade.
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen hier. Hey, das hört sich doch schon gut an und ich bin mir sicher, dass du die restlichen Kilos auch noch schaffst.
Bei mir ging es mit den Kalorien zählen auch so. Nur hab ich nicht so schnell an Gewicht verloren.0 -
Welcome on Board Michele.
Viel Erfolg weiterhin, hört sich so an als würdest du deinen Weg einfach gehen. Klasse!
0 -
Willkommen und viel Erfolg0
-
Hallo Michele, herzliches Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo und herzlich Willkommen! Und viel Erfolg0
-
Herzlich Willkommen und schon mal Glückwunsch. Tja ja, nichts ist so wichtig wie Belohnungen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte