Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter :) — German

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter :)

Smuti80
Smuti80 Beiträge: 47 Member
Stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin der Alex, 36, aus Oberfranken.
Meine "Abnehm-Karriere" startete eher unfreiwillig im letzten Mai, als der Ärger mit meiner Ex mir buchstäblich auf den Magen schlug. Weiterhin hab ich da angefangen wieder shcwimmen zu gehen um a) den Kopf frei zu kriegen und b) ja genau, ihr aus dem Weg zu gehen.
Die ersten 15 Kilo sind da eher unmerklich gepurzelt (Startgewicht 122,2 bei 174 cm), allerdings kam dann doch irgendwie Ehrgeiz mit dazu, da ich seit meinem GWD nicht mehr unter 100 Kilo war.
Also hab ich angefangen zu recherchieren und wahr überrascht was es alles so für methoden gibt :D
Ich hab mich dann mal bei www.ich-bin-dann-mal-schlank.de eingelesen und mir das eine oder andere günstige Buch gekauft. Seitdem versuch ich auch nach dem dort angegeben "System" zu leben/essen/kochen. Als Koch natürlich garnicht so leicht. aber läuft.
Mittlerweile sind es 31 kg und 6-10 sollen es noch werden. Allerdings hab ich grad bei den 10ern immer irgendwelche "Hänger". 100,7 bis uhu dauerte an die 5 Wochen. nun häng ich shcon seit 2-3 Wochen an der 90 rum und die böse Waage will einfach nix leichteres anzeigen ;)
Somit hoff ich hier auf ein paar aufmunternde Worte.

Gruß Alex

PS: Sport mach ich seit ca 4 Wochen im Fitti 3x die Woche und geh auch wieder mit Vaters Hund spazieren. (zumindest ab und zu) :dizzy: