Interesse an eine Whatsappgruppe U30? — German

Interesse an eine Whatsappgruppe U30?

Optionen
Hallo liebe MFPler :)

Wir haben bereits eine Whatsappgruppe, die sehr informativ und auch motivierend ist :)
Da ich ein Freund von so Gruppen bin, wollt ich mal nachfragen ob ihr Lust habt, eine Whatsappgruppe zu eröffnen wo vorrangig "Jüngere" Leute reinkommen, da der Altersunterschied hier sehr groß ist aber wir dennoch das gleiche Ziel haben, würde ich mich freuen, wenn sich Leute finden würde.

Ich würde gerne dies Gruppe erstellen um uns Täglich noch mehr zu Motivieren :)

Schreibt mich einfach Privat mit eurer Handynummer an, ich lade jeden dann auch sehr gerne ein :)
«1

Kommentare

  • thorstenbergin
    thorstenbergin Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo.

    kurze Frage zur Gruppe. Was bedeutet den für dich "jüngere Leute"? Die Idee finde ich super.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Alle unter 30 würde ich hier mal noch als "jung" bezeichnen :)

    LG
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    hahaha :)
    Auch dich lade ich gerne ein :D
    Es gibt hier ja bereits eine echt gute Whatsappgruppen für Leute ü100 Kilo :)
    Ich will hier ja keinen ausschließen, wer will, darf rein :)
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Hehe, danke. Wollte nur den Laden etwas aufmischen. :D
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    passe weder auf U30 noch habe ich Whatsapp (ja solche Leute gibt es).
    Viel Spaß trotzdem ;)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Eganko schrieb: »
    passe weder auf U30 noch habe ich Whatsapp (ja solche Leute gibt es).
    Viel Spaß trotzdem ;)

    Naja ich bin ja schon Ü 50 also bin raus. ich habe mein Handy vor ein Jahr weggeschmissen und seid dem habe ich keine neue geholt......vermisse es kein bisschen.
    Ja ihr habt richtig gelesen...ich habe kein Handy! :)


  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    ich denke wir sollten eine Handylose Anonyme Grüppe g
    runden.

    Guten abend...ich bin Steve.......und ich habe kein Handy........."applause"
  • Smuti80
    Smuti80 Beiträge: 47 Member
    Optionen
    dfc4 schrieb: »
    ich denke wir sollten eine Handylose Anonyme Grüppe g
    runden.

    Guten abend...ich bin Steve.......und ich habe kein Handy........."applause"

    ahhh ein Rebell ;)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Respekt @dfc4 !
    Heutzutage ohne Handy, wie toll muss das sein ;).
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Ja das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit (uh jetzt fühle ich mich sooo alt), kein Handy, kein Internett und die Kasetten spulte man mit dem Bleistift zurück :wink:
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    dfc4 schrieb: »
    ich denke wir sollten eine Handylose Anonyme Grüppe g
    runden.

    Guten abend...ich bin Steve.......und ich habe kein Handy........."applause"

    Absolut beneidenswert. Wäre auch gern in der Gruppe. Kontakt über Telegramm? :-)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Lach ..ja es ist sehr sehr schön.
    ich habe viel Zeit für mich und konzentriere mich auf das wesentliche..und habe abends und am Wochenenden absolute Ruhe.
    Einige bekannten hatten sich damals beschwert dass ich kaum noch zu erreichen bin.
    Heut eist es ganz einfach......wenn jemend was von mit will ...müssen die Vorbeischauen und mir es so sagen...wie gesagt...absolute Ruhe :)
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Ich vergesse mein Handy auch ab und zu absichtlich zuhause um mal ruhe zu haben. Oder mach es mal ganz aus
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    dfc4 schrieb: »
    Lach ..ja es ist sehr sehr schön.
    ich habe viel Zeit für mich und konzentriere mich auf das wesentliche..und habe abends und am Wochenenden absolute Ruhe.
    Einige bekannten hatten sich damals beschwert dass ich kaum noch zu erreichen bin.
    Heut eist es ganz einfach......wenn jemend was von mit will ...müssen die Vorbeischauen und mir es so sagen...wie gesagt...absolute Ruhe :)

    Eben! Heutzutage können sich einige gar nicht mehr vorstellen, wie man ohne diesen Scheiß sonst noch kommunizieren kann. Wenn man den ganzen Tag auf so ein Display schaut, bekommt man ja auch nichts mehr mit.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Sorry war von mir nicht wirklich ernst gemeint.........;)
    Bin auch kein Rebell...finde das Idee gut...auch wenn Ich ein Händy hätte wäre ich eh zu alt für eine Gruppe die "Speziell" für Jungerer Menschen gedacht ist.. :) lach.

  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Ich glaube ehrlich gesagt - das wird nichts! Der Versuch, eine motivierende WhatsApp-Gruppe zu bilden, war schon mehrfach da und ist oft eingeschlafen. Warum installierst Du nicht MFP auf dem Handy und verfolgst da die Trainingserfolge Deiner MPF-Freunde? Oder stört Dich dabei, dass Einige dann "Ü30" sind? Motivation muss sowieso von innen, also von Dir selbst kommen, sonst bricht das Projekt zusammen, wenn die externe Motivation fehlt! Am besten ist doch, selbst die Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen! Man kennt sich doch auch selbst am besten und weiß, wie man tickt! Kommunikation mit anderen kann helfen, aber der echte Anschub muss von Dir kommen. Für mich ist so eine Gruppe nur ein weiterer Punkt, sich vom Training abhalten zu lassen und macht das Durchhalten schwerer.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Wie in meinem ersten Post erwähnt gibt es bereits eine sehr coole Whatsappgruppe von MFP membern :)

    Aber ich sehe ja, das es nichts bringt. Der Antrieb solcher Gruppen ist es jedoch auch, sich gegenseitig zu motivieren :)

    Das thema kann nun geschlossen werden. Sollte sich jemand irgendwann mal dafür interessieren, dann schreibt mich einfach Privat an :)

    glg
  • carysnewlife
    carysnewlife Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Also ich hätte Interesse! ;-) Bin Ü30, hab ein Handy mit WhatsApp, erfülle also scheinbar alle Kriterien.
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    carysnewlife schrieb: »
    Also ich hätte Interesse! ;-) Bin Ü30, hab ein Handy mit WhatsApp, erfülle also scheinbar alle Kriterien.

    Es war aber U 30 angefragt - also unter 30 :)
  • carysnewlife
    carysnewlife Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Himmel noch einmal, bin U 30, keine Ahnung warum ich Ü 30 geschrieben hab! Dabei hab ich ja noch richtig Angst vor dem 30er!!! *das ist jetzt aber echt peinlich*
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Ist nicht peinlich ... außer die "Angst vor dem 30er" vielleicht ... :p
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Die Whatsappgruppe gibt es nun :) Wer rein möchte, darf mich gerne dazu anschreiben :)
    Motivation über Motivation! :) lass uns alle gegenseitig motivieren ;)
    glg
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Push :) Wer noch interesse hat, darf sich gern bei mir melden :)
    Motivation!

    GLG :)