Garcinia Cambogia - hilft es — German

Garcinia Cambogia - hilft es

Ich möchte in kurzer Zeit ein paar Kilos abnehmen. Wer hat Erfahrung mit Garcinia Cambogia? Habt ihr hier schon mal bestellt? www.fitnessfood.com.

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Ich kenne es nicht und würde es aber auch nicht testen wollen oder empfehlen. Alle diese "Wundermittel" erleichtern nur eins: deinen Geldbeutel...

    Es gibt den "schnellen" Weg nicht. Egal wie vielversprechend er auch immer von wem auch immer angepriesen wird. Und es gibt genug Nepper und Schlepperseiten, die mit solchen Mittelchen werben. Ich wäre da vorsichtig.


  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Funktioniert genau so wie Kohlesuppen Tabletten, L11 hast nicht gesehen Tabletten, Grüner Kaffee Tabletten usw.
    Dein Portmonnaie wird leichter...das wars aber auch
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet März 2017
    Bei dem ersten Beitrag und gleich die Frage nach einem Produkt auf einer Webseite, klingerlt bei mir immer die "Werbeklingel". :D

    Alle Studien zum dem Zeug(Hydroxycitric Säure) sind an Tieren gemacht worden. Am Menschen sind kaum Effekte bekannt. Zudem dürfte die Menge zu gering sein um wirklich zu wirken. Die Kalorien, die man damit "einspart" bekommt man leichter weg, wenn man ne halbe Scheibe Brot weniger isst. Ist auch wesentlich günstiger.

    Alles, was "in kurzer Zeit" funktioniert, ist in den allermeisten Fällen nur Wasser und Muskeleiweiß, was verloren wird. Wenn es also erstrebenswert ist "Zahlen auf der Waage" zu verlieren, dann man zu. Will man Muskeln erhalten UND Fett verlieren, muss man einen andere Weg gehen.
  • callmewaltraud
    callmewaltraud Beiträge: 5 Member
    Ich habe eine Packung im Rahmen eines Produkttestes bekommen und das Zeug für ca 1 Monat getestet.
    Bei mir hat es schon etwas den Heisshunger gelindert und ich fühlte mich schneller satt. Das kann sicherlich aber auch der Placebo-Effekt sein.
    Ein Wundermittel ist es nicht. Man kommt um gesunde Ernährung und Sport nicht herum.
    Ich habe die Packung aufgebraucht und bin jetzt weiter am Ball - meine Erfahrung sagt, dass man damit keinesfalls schneller abnimmt als ohne.