Polar A360 Tracker
![eve110585](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/3891/a2d8/8d56/14b8/c5c8/bfdd/db41/9d677e1a7629536ed9ed30a2db1b5021b22c.jpg)
eve110585
Hallöchen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich trage den polar A360 24h am Tag und habe diesen mit der App gekoppelt.Ich war z.B heute beim Sport und habe 700kcal verbrannt. Jetzt zeigt die App mir beide Trainings Einheiten an,zusätzlich wurde das Training auf meine Myfitnesspal Kcal gerechnet.Is das korrekt so?Polar hat sie ja auch mit einberechnet. Und das mit dieser Negativanpassung verstehe ich auch überhaupt nicht.
Bitte um Hilfe
Danke Yvonne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich trage den polar A360 24h am Tag und habe diesen mit der App gekoppelt.Ich war z.B heute beim Sport und habe 700kcal verbrannt. Jetzt zeigt die App mir beide Trainings Einheiten an,zusätzlich wurde das Training auf meine Myfitnesspal Kcal gerechnet.Is das korrekt so?Polar hat sie ja auch mit einberechnet. Und das mit dieser Negativanpassung verstehe ich auch überhaupt nicht.
![:# :#](https://community.myfitnesspal.com/de/resources/emoji/grimace.png)
Bitte um Hilfe
Danke Yvonne
0
Kommentare
-
Das wird ja als Trainingsbelastung abgezogen. D.h. wenn Du bspw. 1800 kcal futtern dürftest und die 700 kcal verbrannst hast, dürftest Du theoretisch 2500. Also wenn Du dann schon 650 kcal für Mahlzeiten eingetragen hast, dann verblieben Dir nach der Rechnung eben noch 1850.
Ich halte es aber so, dass ich die Sportkalorien nicht anrühre und mein Limit einhalte. Für irgendwas macht man das ja.
Hoffe, dass Du das so gemeint hast. Bin nicht 100% sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.0 -
Nee das meinte ich nicht,meine Aktivitäts kcal rühre ich auch nicht an0
-
Ich habe die Polar M600 und für mich diese Kalorienanpassungen und Sportkalorien in MFP komplett abgeschalten. MFP trägt dann allen Sport unter "Training" richtig ein. Gegessen und Kalorien gezählt wird so, als ob ich keinen Sport gemacht hätte. Der Sport sorgt so für einen zusätzlichen Turbo beim abnehmen und verhindert Muskelverlust während des Defizits. Das ist ganz einfach und ich komme damit gut zurecht.0
-
Verstehe jetzt auch erst, was Eve gemeint hat. Ja, die negativen Anpassungen habe ich auch nicht angestellt. Würde ich auf jeden Fall wieder ausstellen ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte