Rauchen aufhören und abnehmen
Kommentare
-
ja, diese "magischen" Grenzen. Kleben an einem wie Dachpappe.
Das kommt, Geduld üben und einfach weiter machen...0 -
Heyyy! Schon 14 Tage ohne Kippe! Der Hammer. Ich hoffe du bist stark geblieben!0
-
Keine Angst das was du drauf hast geht auch nach der Umstellung deines Körpers wieder runter. Das ist ganz normal. Aber du hast es fast geschaft, klar es werden immer wieder Momente der Versuchung kommen. Aber erinner dich an den wiederlichen Geschmack, dann bleibst du standhaft. Weiter so.
0 -
Hallo liebe Gemeinde
Tag 18 nach Hypnose...
Hab ein neues "Problem" entdeckt. Hab nun keine Heisshungerattacken mehr, allerdings muss ich nu genau abwägen bzw analysieren, ob das Gefühl Hunger wirklich Hunger, Durst oder doch nur Nikotinersatz ist. es ist wie so ein kleines dauerhaften "bohren/ziehen" im Magen... äusserst Nervtötend! und noch dazu äusserst häufig
Am schlimmsten weiterhin in 1:1 Situationen. Ich hoff das wird bald besser, weil ich zugeben muss, es schlägt mir ziemlich aufs Gemüt. Zusätzlich fiese Dejavu's auf Arbeit, die früher mit Nikotin bekämpft/verdrängt/besänftigt wurden...
hab wieder angefangen bei "Hunger" erstmal zu trinken "um zu sehen was es ist" hat natürlich den Nachteil das ich mittlerweile 2x nachts auf muss
Sollte am besten die Arbeit wechseln, das würde so einige Probleme lösen
Na mal sehen wie es weiter geht. Immerhin hab ich gestern die Schachtel, die ich noch in einer Jackentasche gefunden habe gleich postwendend verschenkt...
läuft...
irgendwie...
Wünsch euch Frohe Ostern1 -
Kopfhoch und halte durch, es lohnt sich rauchfrei zu sein.
Es ist toll was du schon geschaft hast1 -
toll, das sind 3 Wochen. Kippen verschenkt, super!
das mit dem Gemüt wird sich auch wieder legen. Bleib dran.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung