Neu hier als alter Hase
cbrockhaus8927
Hi! Ich bin Christian, 45, aus NRW und nutze MyFitnesspal um wieder in Lauf- und Sommerfigur zu kommen. Zehn Kilogramm sollen weg bis Juli und bis jetzt läuft es prima. Ich laufe Langstrecke, und da ist jedes Kilo welches ich zusätzlich mitschleppe eine echte Herausforderung... Bin aber guter Dinge, mein Ziel mit Garmin und MyFitnesspal zu erreichen! Hat jemand Erfahrungen mit der Pro Version? Lohnt sich diese, oder kann sie nicht viel mehr als die kostenlose App? Grüße aus Greven, Christian
0
Kommentare
-
Willkommen hier Christian,
wir haben ähnliche Profile, deshalb fiel mir Dein Post hier auf. Ich bin 48, ebenfalls aus NRW. Ich nutze MFP aber nicht mit Garmin, sondern mit Polar. Auch ich will/werde bis Ende Juni mein Normalgewicht (76kg bei 176cm) erreicht haben.
Mehr über mich in meinem neuen Blog https://kalorien.tips/
Die ProVersion lohnt sich aus meiner Sicht, das ist aber subjektiv unterschiedlich wie sehr Werbung nervt und ob man das Nahrungsmittel-Dashboard bzw. die bessere Analyse braucht.
Viel Erfolg
Bert
1 -
Hallo, ähnliche Geschichte, aber ich habe schon abgenommen
Bei mir sind ca. 15-17 kg weg, ich habe es mit der freien Version geschafft und zum Laufen Runtastic. Anfangs bin ich immer noch Inliner gefahren, mittlerweile laufe ich regelmäßig zwischen 7 und 20 km (2-3x je Woche). Viel Erfolg! 10 kg sollten kein Problem sein, wenn Du konsequent bist!1 -
Hallo
und herzlich Willkommen ebenfalls aus NRW
1 -
Herzlich Willkommen Christian!1
-
Herzlich Willkommen
1 -
Welcome on Board und Grüße aus NRW zurück.
viel Erfolg auf deinem Weg.
Habe auch die Kostenlose Version seit über 1 Jahr. Round about 26 kg bis jetzt sprechen für sich, aber wie oben schon bemerkt, die Frage ist, wie genau du es haben möchtest.1 -
Herzlich willkommen!1
-
Hallo Christian,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Ich nutze die kostenlose Version und dazu Polar und Runtastic.
Viele Grüße aus NRW
Olaf1 -
Herzliches Willkommen aus Bayern.1
-
Bin ja doch überrascht, wie oft die Kombination MyFitnessPal und Runtastic parallel angewendet wird (Mache ich auch so) Obwohl meine Garmin Fenix 3 HR plus Tri-Brustgurt schon sehr genaue Werte liefern, lasse ich Runtastic immer zusätzlich mitlaufen (Handy habe ich beim Lauf eh immer dabei, Hund auch)...
Ich habe gemerkt, dass es auch mit der kostenlosen Version voran geht, und dass ich die Pro Version nicht unbedingt brauche (Für das Geld gehe ich lieber mal nett essen). Ich bin jetzt ca. 2 Wochen dabei, und muss sagen, ich fühle mich schon jetzt viel ausgeruhter und frischer, habe mehr Energie und Lust am Leben und an Bewegung. Motivation finde ich derzeit an jeder Ecke; mein Schweinhund hat Urlaub! Juhuuuuu!
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und eine gute Zeit!
Bis bald, Christian0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 696 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung