Über 30 kg müssen weg...
InkedTinkerBell87
Hallo zusammen. Ich habe MFP schon eine geraume Zeit auf meinem Smartphone. Habe immer wieder mal angefangen und es dann aber auch schnell wieder gelassen. Ich möchte ca. 35 Kilo abnehmen, alleine fehlt mir allerdings schnell die Motivation. Ich bin fast 30 Jahre alt, bin 176 cm groß und komme aus NRW. Jemand, der ähnlich Ziele hat wir ich darf mich gerne adden. Gemeinsam kommt man besser ans Ziel ;-)
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen!0
-
Vielen Dank!0
-
Ich möchte ca. 35 Kilo abnehmen, alleine fehlt mir allerdings schnell die Motivation.
Dh für den Fall das nichts auf der Waage geht, was meistens früher oder später der Fall sein wird und vielen die Motivation nimmt: Fortschritte auch auf andere Art erfassen -Fotos machen, Maßband, Weite bestimmter Kleidungsstücke, aufschreiben ob es einem besser geht als vorher.
Wenn man kein klares Ziel definiert und sich überlegt wie man das konkret erreicht, dann verläuft es sich oft schnell.2 -
Herzlich willkommen.
...und ganz wichtig... Geduld, Geduld, Geduld
Nicht gleich Panik kriegen wenn sich mal nix tut, dafür gehts kurze Zeit später dann wieder ein Stück weit rapide.
Einfach weitermachen.
Hab für meine 35 kg auch seit letzten Juni gebraucht (nach Adam Riese 9 Monate)
Das wird schon...
1 -
Willkommen,
ich bin seit Jahreanfang hier und habe auch ca. 35kg vor. In den letzten 3 Monaten habe ich schon 13kg geschafft. Es klappt also. Bleib dran.3 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.1
-
Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich hab mit MFP seit letztem Jahr 27 kg verloren und weite gerade mein Ziel etwas aus. Insgesamt sind 53 kg runter. Das wichtigste ist dran bleiben, kleine Schritte nachen und Zug und Zug die Gewohnheiten umstellen. Dann kommt der Rest auch .1 -
Herzlich Willkommen
und dich mitreissen lassen von den Mitstreitern hier ...
viel Erfolg
1 -
Herzlich Willkommen, und wünsch dir viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Ich hab mit MFP in den letzen Monaten knapp 18 kg geschafft, 25 sollen es noch werden.
Kannst mich gerne adden
1 -
Willkommen!1
-
30 Kilo sind es bei mir auch.
Hierzlich Willkommen und viel spaß hier!
1 -
Du hast viel vor; Herzliches Willkommen und viel Erfolg!
0 -
Willkommen!0
-
Hallo, habe mich heute Angemeldet. Bin 182cm 135KG und 99,9 KG sollen es mal werden.1
-
ralfleineweber schrieb: »Hallo, habe mich heute Angemeldet. Bin 182cm 135KG und 99,9 KG sollen es mal werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte