Die App ist quälend langsam geworden
PuddingSpartaner
seit ein paar Wochen, mein Eindruck ist, dass das mit der Werbung die da reinprogrammiert worden ist, zu tun hat. Geht das anderen auch so?? Für mich schrammt die App jetzt ganz hart an der Alltagstauglichkeit vorbei, sehr schade, nachdem ich jahrelang wirklich fast gar nichts auszusetzen hatte, ganz im Gegenteil, ich bleibe nur bei MFP wenn die anderen Anbieter nix Vergleichbares anzubieten haben sollten.
0
Kommentare
-
definitiv langsamer geworden aufm smartphone.0
-
kann ich nicht bestätigen, alles wie immer.... (Android)0
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht liegts am Netz?0
-
Muss leider zustimmen, heute konnte ich nach dem letzten Update schon nicht mehr synchronisieren. Nach Neuinstallation ging dann gar nix mehr. Kein Loggin mehr möglich auf dem Handy (Android). Würde zu gern wissen, ob das nur mir so geht, oder ob MFP technische Probleme hat.
War bisher sehr zufrieden mit der App und habe auch keine vergleichbare gefunden.
0 -
Bei mir geht auch nix mehr seit heute Mittag. Weder die Anmeldung in der App, noch Login auf der MFP Seite. Irgendwas muss mit dem Server nicht stimmen.0
-
Ich habe festgestellt, das wenn ich mein Handy ausschlate und neustarte, läuft es wieder und er nimmt die Eingaben wieder an0
-
Bei mir ist es schon länger so lahm. Absolut nicht alltagstauglich. Früher konnte ich auf der Arbeit den Kaffee loggen, während er noch aus der Maschine kam, Heute hab ich den Kaffee schon getrunken bis ich an der richtigen Stelle ankam. Dazu hab ich im Büro keine Zeit.0
-
Läuft bei mir Problemlos, hängt nur leicht wenn ich schlechtes Netz habe0
-
deinstallieren und neu installieren hat geholfen zumindest bei mir0
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir auch alles wie üblich (Android).0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung