Umstieg von Marathon auf 10km Training und sub85kg — German

Umstieg von Marathon auf 10km Training und sub85kg

10kmsub40
10kmsub40 Beiträge: 2 Member
Guten Morgen,

ich stelle mich auch mal eben kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt, wiege 92kg und mein Zeil sind unter 85kg. Ich bin nicht dick (bei 2m Größe), allerdings stören mich die berühmten Röllchen. Bis Ende des Jahres sind diese weg!

Nach dem Hamburg Marathon stelle ich mein Training auf 10km-Training um (Zeitbedingt) und habe im Moment etwas Panik, dass die Waage nach oben schnellt. Im Moment verzeiht mir das Training sehr viel, das kann aber so nicht weitergehen. Ich hatte das Gewicht 2008 schon mal und es war perfekt. Zwischenzeitlich ging es wieder hart an die 100kg, seit Sommer 2016 pendelt es um die 92kg rum, mal unter 90, mal richtung 95 (allein daran sieht man mein komisches Ernährungsverhalten). Es gilt vieles unter Kontrolle zu bekommen.

Drückt mir die Daumen, ich werde hier regelmäßig berichten!

VG und guten Start euch in die Woche!

Kommentare

  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Ein herzliches Willkommen
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg. :)
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Herzlich Willkommen, auch von mir und viel Erfolg


  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    10kmsub40 schrieb: »
    Guten Morgen,

    ich stelle mich auch mal eben kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt, wiege 92kg und mein Zeil sind unter 85kg. Ich bin nicht dick (bei 2m Größe), allerdings stören mich die berühmten Röllchen. Bis Ende des Jahres sind diese weg!

    Nach dem Hamburg Marathon stelle ich mein Training auf 10km-Training um (Zeitbedingt) und habe im Moment etwas Panik, dass die Waage nach oben schnellt. Im Moment verzeiht mir das Training sehr viel, das kann aber so nicht weitergehen. Ich hatte das Gewicht 2008 schon mal und es war perfekt. Zwischenzeitlich ging es wieder hart an die 100kg, seit Sommer 2016 pendelt es um die 92kg rum, mal unter 90, mal richtung 95 (allein daran sieht man mein komisches Ernährungsverhalten). Es gilt vieles unter Kontrolle zu bekommen.

    Drückt mir die Daumen, ich werde hier regelmäßig berichten!

    VG und guten Start euch in die Woche!

    Hi und Willkommen hier, ich denke das bei die Umstellung die lange GA1 Läufe dir fehlen werden, aber wenn du deine KH Zufuhr anpasst durfte nix schlimmes passieren
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Herzlich Willkommen!