"Lustige" Werbung bei mfp
Grieschi
Hi,
etwas befremdlich ist es schon, wenn Du versuchst abzunehmen und auf das ganze "ungesunde" Zeug zu verzichten und da wird Dir Werbung von Mc... eingeblendet, dass Du Rabattcoupons herunterladen kannst
Soll das eine Form des Trainings für den eigenen Willen sein? :
etwas befremdlich ist es schon, wenn Du versuchst abzunehmen und auf das ganze "ungesunde" Zeug zu verzichten und da wird Dir Werbung von Mc... eingeblendet, dass Du Rabattcoupons herunterladen kannst
3
Kommentare
-
echt? gibt es wieder Coupons? *G*
das Problem ist, dass die Werbung nicht abgestimmt ist .0 -
Mir ist es ja auch egal, ich fand es einfach nur skurril
0 -
Wenn dir das hier auffällt, ist dir auch bestimmt aufgefallen das neben sehr sehr vielen MC oder Burger Kings ein Fitnessstudio ist oder zumindest ein großes Werbebanner davon?
Ist ja auch Logisch. Ich will nicht wissen wie viel Leute darauf reinfallen oder ganz unterbewusst nach dem leckeren Essen und auf dem nach hause weg drüber nachdenken sich dann im Fitnessstudio anmelden zu wollen ^^0 -
Ist mir ehrlich (noch) nicht aufgefallen. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich irgendwie sehr viele Werbebanner gar nicht registriere - selektive Wahrnehmung nennt man das wohl0
-
Das ist wie bei den sogenannten Frauenzeitschriften (Frau im Koma und wie sie alle heißen):
Zuerst kommt die Diät: Schaffen sie 5 kg in 2 Wochen
anschließend kommt ein Beitrag: mag dich wie du bist
und danach folgen die leckersten Kuchenrezepte.
Und vor allem geil: so wird es auch in der TV-Werbung dargestellt *lol*2 -
5 Kg in zwei Wochen....ach......10 Pfund in 14 Tage!!!!!0
-
Hi,
Das stimmt, ist klar wenn Mann abnehmen möchte denken wir öfters über die dinge die wir nicht essen dürfen.
Wenn wir sowieso darüber nachdenken ist das für die Werbung die halbe Miete.
Nach dem Motto......"er ..hey..woher wüssten die das ich ein Burger haben will?"
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung