Flüssigkeitsaufnahme
Mario_oM
Wie soll man das behandeln mit der Flüssigkeitsaufnahme. Weil ich trinke kein Wasser, sondern nur Cola light und Tee, diese nehme ich ins Tagebuch mit auf. Soll man dann als Flüssigkeitsaufnahme dieslebe Menge da auch hinterlegen?
0
Kommentare
-
Entweder du trägst es unter snacks ein oder unter EINSTELLUNGEN - TAGEBUCHEINSTELLUNGEN kannst du die Option Getränke hinzufügen. Dann kannst du da in deinem Tagebuch es einfach eintragen.
0 -
Wobei ich ungesüssten"nackten" Tee auch unter Wasser eintragen würde0
-
venatrix123 schrieb: »Entweder du trägst es unter snacks ein oder unter EINSTELLUNGEN - TAGEBUCHEINSTELLUNGEN kannst du die Option Getränke hinzufügen. Dann kannst du da in deinem Tagebuch es einfach eintragen.
Kann es sein, dass dies nur in der "Pro"-Version geht? Bei mir finde ich das nämlich nicht.0 -
Nein ich habe die ganz normale kostenfreie Onlineversion und Handyapp
Einstellungen
0 -
-
-
Ich hoffe, das du damit zurecht kommst.
Bei der Handyapp
Einstellungen
Tagebucheinstellungen
letzter Punkt "Namen von Mahlzeiten Anpassen"0 -
Jau. Danke. Das geht aber bei mir nicht, da ich schon 6 Mahlzeiten benannt haben und mehr nicht möglich sind.0
-
das ist richtig, mehr als sechs geht nicht
0 -
Die Flüssigkeitsaufnahme kann man ganz unten im Ernährungstagebuch hinzufügen:
0 -
Die Frage hier war ja, ob Tee und Cola light unter "Flüssigkeitsaufnahme" mit getrackt werden sollen: ich würde den Tee durchaus an dieser Stelle aufnehmen, die Cola jedoch nicht. Alternativ die Cola doch mit aufnehmen - als Flüssigkeit - diese jedoch noch extra bei den Mahlzeiten (wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das Cola light doch irgendwelche Kalorien hat - da hab ich keine Ahnung...)1
-
Ich habe ähnliches bei meinen Elektrolytdrinks die Kalorien sind vernachlässigbar - selbst in größeren Mengen (Elektrolytdrink 1kcal/100, Cola-light drunter). Tracke das als Wasser und zusätzlich als Nahrung2
-
Ich tracke alle Getränke auch als Wasser und zusätzlich als Nahrung, außer Gemüsebrühe, diese werte ich nur als Nahrung, so hatte ich es in der Klinik gelernt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte