Mein Weg zu meinem Traumgewicht und Traumkörper
darry_berry
Hallo ihr Lieben,
ich bin Darry, weiblich 1,59m groß, 22 Jahre alt und wiege aktuell 62,3 kg. Mein Ziel ist es, dieses Jahr mein Gewicht auf 59 kg zu reduzieren und diese dann zu halten. Zudem wünsche ich mir einen geformteren Körper (gerade Bauch, Oberschenkel und die Arme).
Ich mache schon regelmäßig Sport: gehe 2x die Woche zum Pferd und fahre täglich mit dem Rad zur Uni. Ich habe mich jetzt auch an der Uni zum Hochschulsport angemeldet (Ausgleichsgymnastik und BauchBeinePo) und versuche zusätzlich mit Gymondo an den Tagen an denen noch keine Sport ist, ein Workout zu machen. Zudem will ich auf eine gesunde und kontrollierte Ernährung achten und zähle dafür meine Kalorien. So will ich meine Ziele erreichen.
Was mir allerdings noch fehlt, ist die Motivation das alles dauerhaft durchzuführen und am Ball zu bleiben. Daher der Versuch hier eine Art Tagebuch zu schreiben.
Liebe Grüße
Darry
ich bin Darry, weiblich 1,59m groß, 22 Jahre alt und wiege aktuell 62,3 kg. Mein Ziel ist es, dieses Jahr mein Gewicht auf 59 kg zu reduzieren und diese dann zu halten. Zudem wünsche ich mir einen geformteren Körper (gerade Bauch, Oberschenkel und die Arme).
Ich mache schon regelmäßig Sport: gehe 2x die Woche zum Pferd und fahre täglich mit dem Rad zur Uni. Ich habe mich jetzt auch an der Uni zum Hochschulsport angemeldet (Ausgleichsgymnastik und BauchBeinePo) und versuche zusätzlich mit Gymondo an den Tagen an denen noch keine Sport ist, ein Workout zu machen. Zudem will ich auf eine gesunde und kontrollierte Ernährung achten und zähle dafür meine Kalorien. So will ich meine Ziele erreichen.
Was mir allerdings noch fehlt, ist die Motivation das alles dauerhaft durchzuführen und am Ball zu bleiben. Daher der Versuch hier eine Art Tagebuch zu schreiben.
Liebe Grüße
Darry
0
Kommentare
-
Hallo Ich habe seit gestern auch Gymondo und bin voll begeistert!! So viele Workouts, Ernährungstipps und Rezepte! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg0
-
Welcome on Board Darry, wünsche dir viel Erfolg.
3,3 kg sollten doch zu schaffen sein?
0 -
Servus und Willkommen an Bord. Bei 3,3 kg kommt hier wahrscheinlich einigen das Grinsen; da gibt´s andere Größenordnungen. Hau rein und viel Erfolg!4
-
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich Willkommen Darry!0
-
Vielen Dank für die netten Antworten
Ja 3,3 kg hören sich nicht viel an, aber ich arbeite jetzt seit 3 Jahren daran, sie wieder los zu werden. Das Endziel sollen dann 57kg sein oder vielleicht sogar 55kg
So, da mein Internet hier gerade fast 1 Woche ausgefallen war, nun der Bericht der letzten Woche.
26.4.17
Ich bin wie jeden Tag mit dem Fahrrad die knapp 10 Minuten zur Uni gefahren, hin und zurück. Ich habe ausgewogen und gesund gegessen (morgens einen Joghurt mit Banane und Haferflocken, mittags gab es Farfalle mit Frischkäsesoße und einem Salat und abends ein Körnerbrötchen mit Käse und Gurke). Und am 26.4. fing der Hochschulsport an. Puuh, dass war anstregend und tat so gut. Zwei Stunden Ausdauer und Fitness-/Kraftübungen. Besonders für die Beine. Ich habe jeden Muskel gespürt, hatte aber keinen Muskelkater.0 -
27.4.17 und 28.4.17
Ich bin morgens mit dem Rad zur Uni gefahren, hatte aber an beiden Tagen den ganzen Tag Uni und somit in der Mensa gegessen (mir fehlen gute Rezepte zum Mitnehmen ohne Warmmachen). Daher waren diese beiden Tag wieder nicht so gut für meine Ziele, auch wenn ich jeweils die vegetarische Variante zum Essen gewählt habe...0 -
29.4.17
Wochenende!!! Morgens habe ich wieder gut gefrühstückt (Joghurt wieder) und zum Mittagessen gabs eine schnelle Suppe. Abends dann einen großen Salat mit Lachs. Sportlich war ich beim Pferd und habe 45min dressurmäßig gearbeitet und bin wie ein Vollidiot mit dem Pferd über die Koppel gerannt, ob das ganze gut für meine Ziele war, kann ich nicht einschätzen0 -
30.4.17
Ich war wieder im Stall, diesmal aber aufgrund von Muskelkater bin ich nur mit dem Pferd spazieren gegangen und habe mit ihm auf dem Platz "gespielt". Gegessen habe ich nicht viel, dafür aber ungesund: Pizza vom Dönerladen und Kuchen... also kein guter Tag.0 -
Und wieder aktuell: 1.5.17
Heute habe ich die Reste von Dönerladen gegessen und dazu einen Salat... nunjaaaa... dafür habe ich ein 20 minütiges Workout von Gymondo gemacht und das tat gut. Ansonsten saß ich viel am Schreibtisch und habe für die Uni geschafft. Also so ein semi-guter Tag.1 -
Hallo ihr,
heute morgen habe ich mal wieder meine Maße genommen und habe tatsächlich über 2-3 cm verloren in den letzten 4 Wochen da war ich doch etwas überrascht, da ich es im Spiegel so nicht gesehen hatte0 -
darry_berry schrieb: »Hallo ihr,
heute morgen habe ich mal wieder meine Maße genommen und habe tatsächlich über 2-3 cm verloren in den letzten 4 Wochen da war ich doch etwas überrascht, da ich es im Spiegel so nicht gesehen hatte
Miss heute Abend noch mal nach.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung