die "x-lifes-x" dieser Welt...
Kommentare
-
bräuchte man nur ein Pülverchen oder eine Pille wäre niemand übergewichtig.
Sobald schmerz schweiss und disziplin dazu kommen trennt sich Spreu und Korn0 -
zappi123456 schrieb: »bräuchte man nur ein Pülverchen oder eine Pille wäre niemand übergewichtig.
Sobald schmerz schweiss und disziplin dazu kommen trennt sich Spreu und Korn
Kommt bald.
http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/entdeckter-wirkstoff-erreichte-offenbar-die-gleichen-vorteile-wie-sport-20170503274981
@all
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Leute Jahrzehnte lang "ungesund" leben/essen und dann "in kürzester Zeit" wieder Idealgewicht haben wollen. Das dann das Bindegeweben nicht wirklich nachkommt sollte doch auf der Hand liegen. Abnehmen ist keine Hexerei. Man kann OHNE großen Verzicht und mit einer relativen Lebensqualität langfristig problemlos abnehmen. Man muss es nur wollen und halbwegs intelligent realisieren.0 -
@Sven : eben langfristig!!!! Und das ist das Problem, bei ist es manchen ist es Ungeduld, bei anderen Bequemlichkeit. Mit denShakes ist es mit Sicherheit einfacher - man braucht vor allen Dingen nicht zu tracken :-)
Für mich ist diese chemie auch nichts.
Selbst wenn ich jetzt im Urlaub beim Tracken schier verzweifle und nur Schätzen kann. Die Waage wirds zeigen und ab Montag wieder durchgestartet2 -
Ja im Urlaub schätzen ist immer schwierig0
-
Zum messen im Urlaub helfen mir immer Teelöffel, Esslöffel und Tassen. Die sind oft einheitlich. Im Restaurant geb ich lieber zu viel an als zu wenig, da häufiger Sahne, Butter und Zucker verwendet wird.0
-
adelheid_eisele schrieb: »@Sven : eben langfristig!!!! Und das ist das Problem, bei ist es manchen ist es Ungeduld, bei anderen Bequemlichkeit. Mit denShakes ist es mit Sicherheit einfacher - man braucht vor allen Dingen nicht zu tracken :-)
Für mich ist diese chemie auch nichts.
Selbst wenn ich jetzt im Urlaub beim Tracken schier verzweifle und nur Schätzen kann. Die Waage wirds zeigen und ab Montag wieder durchgestartet
Stimmt ganz genau und auch die Kommentare von Sven.
Mann Kann relativ "schnell" abnehmen, aber das hat wenig mit Gemütlichkeit zu tun.
Eine Umstellung sei es Ernährung oder Sportlicher Natur, dauert länger als wir denken.
Ich kann bestätigen was Sven sagt.....das Übergewicht die wir über mehrere Jahre aufbauen geht nicht innerhalb ein paar Monaten oder Wochen weg.
Mann (oder Frau) kann innerhalb ein Jahr bis zu 25 Kilo abnehmen (meine Meinung und Erfahrung nach ist da realistisch ) fordert viel Disziplin, Sport und eine funktionelle Einstellung zu Ernährung.
Die Jahre danach sind viel interessanter und wichtiger, das neue Körper Gewicht dauerhaft zu halten......das ist das eigentlicher Endziel.
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung