Nährwerte — German

Nährwerte

Kann mir mal jemand sagen wieviele Nährwerte ich essen darf?
Mal lese ich 1200 mal 1590

Kommentare

  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Lese mal kalorien 1200 sann wieder 1590....ist ja schon ein unterschied
  • sabrinalolly
    sabrinalolly Beiträge: 9 Member
    Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Soweit ich weiß ist auch der Aktivitätsststus entscheidend
  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Leider immer noch 90.9kilo... :s
    Bei 168cm
  • sabrinalolly
    sabrinalolly Beiträge: 9 Member
    Und wie viel bewegst du dich täglich in etwa?
  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Aktive habe ich das min. Eingetragen.
    da ich erst vor 4monaten entbunden habe.
    mache also kein joggen oder ähnliches
  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Naja nur spazieren und Haushalt
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet April 2017
    Herzlich willkommen!

    Es kommt darauf an, was du als "Quelle" nutzt. Wenn du z.B. die App nutzt und einen "hohen" Abnehmwunsch eingibst, wird halt dieser Wunsch mit berücksichtigt. Andere Rechner rechnen die Wunschabnahme nicht mit ein. Daher geben diese natürlich höhere Werte aus.

    Einen recht guten Rechner findest Du hier
    https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

    MFP "rechnet" 1200kcal für Frauen als "Minimum". Möchtest Du drunter liegen kannst Du den Tag nicht abschließen.

    Wie alt bist du?
    Wie wäre es, etwas mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen?
  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Gute idee mit mehr bewegung. Habe mal versucht zuhause den arsch hoch zu bekommen....aber immer weint eine.
    Ich schaue schon das ich ein wenig Bewegungen von der rückbildung mache,aber sonst ist es mit den beiden mädels (1jahr 10monate und 4 monate) nicht drin.
    Dann bin ich ja 5xa 30min am tag am stillen. Da bleibt nicht viel zeit/Energie
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Hallo Alexack1283,
    wenn ich das richtig verstanden habe, stillst du dein Baby? Dann solltest du auf keinen Fall eine Diät machen! Der Grund: Während jeder Diät werden Giftstoffe frei, die ein Mensch normalerweise ganz einfach mit dem Stoffwechsel ausscheidet. Wenn du aber stillst geht ein Teil davon in die Muttermilch. Das ist gar nicht gut fürs Baby. das wird ir jeder Arzt bestätigen. Stillen ist übrigens Schwerstarbeit für den Körper. Deshalb brauchst du nur für eine gesunde, ausgewogene Ernährung sorgen und dann nimmst du ganz von alleine ab - ohne Diät und ohne Kalorienzählen. Vielleicht findest du einen Pilateskurs (wird auch für Mamas mit Baby angeboten), der dich wieder ein bisschen in Form bringt (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )und am besten dazu noch einen Mamafit-Kurs (mit Kinderwagen durch den Park - leichtes! Ausdauertraining, um langsam ieder fitter zu werden.
    Zwei so kleine Kinder sind Megastress. Setz dich nicht noch zusätzlich unter Stress wegen deiner Figur! Lass es langsam angehen. Du leistest eh schon richtig viel Arbeit!
    Lass vielleicht erst mal die Süßigkeiten weg - ist eh ungesund - und iss nur gesunde Sachen. Das wird schon Einiges in Gang setzen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Herzliche Grüße,
    Tine
  • ulrikelydia
    ulrikelydia Beiträge: 1 Member
    Ich kann mich pitisko da nur anschließen! Durch das Stillen ist dein Kalorien bedarf viel höher und es kann sein dass du nicht mehr genug Milch bilden kannst wenn du zu wenig isst. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen dass sich der Körper während der Stillzeit gegen das abnehmen wehrt, du wirst ständig Heißhunger auf Süsses haben! Mach es dir selbst einfacher und warte bis du nur noch wenig oder gar nicht mehr stillst. Achte auf eine gesunde und vollwertige Ernährung, Versuch die Süßigkeiten weg zu lassen und dreh öfter mal eine Runde mit dem Kinderwagen, dann nimmt du langsam und schonend ab. Wenn du abgestimmt hast kannst du dann in die vollen gehen ;)
  • Engel1970am2457
    Engel1970am2457 Beiträge: 1 Member
    Probiere mal yaziro die app ist sehr gut und die Kalorien zufuhr ist sehr gut. Geht nach Grösse und Gewicht und Bewegung und arbeit.
  • Alexack12832017
    Alexack12832017 Beiträge: 7 Member
    Lieben dank an die antworten. ..das mit den Giftstoffen wusste ich mal gar nicht.
    Habe vom Frauenarzt gehört das trinken wichtig ist und nicht die Ernährung!
    Werde weiterhin einfach das süsse weg lassen und pizza ect muss nicht sein.
    Es ist nur so depremierend,in so einer zeit mal eben 27kilo mehr zu haben.