Koppelung mit jawbone up
SBabsiS
Ich hätte eine Frage zu den beiden Apps. Eigentl7ch sind sie schon verbunden. Wenn ich allerdings beim up ein Training eingebe dann erscheint die Kalorien Zahl nicht in myfitnesspal?
0
Kommentare
-
iOS, Android, ... ? Ich hatte "früher" auch ein Up und war sehr froh, dass es nach 11 Monaten und 20 Tagen kaputt ging. Bei iOS muss man Schreib- und Leserechte vergeben. Ich weiss nicht mehr wie ich es machte, ich weiss nur noch dass ich lange gegoogelt hatte und es dann über die iOS-App "Health" geklappt hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass "damals" in Fitnesspal die Jawbone-App-Verbrauch-Kalorien nur dann angezeigt wurden, sobald man den Grundumsatz überschritten hatte.
Bsp
Den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, dann 30 min. Spaziergang -> diese Kalorien wurden in Fitnesspal nicht angezeigt da sie im Grundumsatz enthalten sind. Ob das nun an Fitnesspal oder Jawbone lag weiss ich nicht mehr.
auch interessant
https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1036273/dokumentation-sync-jawbone-up-myfitnespal0 -
Du kannst die Apps zwar koppeln, Trainings aber werden nicht vom UP zu MfP übertragen und müssen manuell oder über andere Apps kommen leider0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte