Koppelung mit jawbone up — German

Koppelung mit jawbone up

Optionen
SBabsiS
SBabsiS Beiträge: 5 Member
Ich hätte eine Frage zu den beiden Apps. Eigentl7ch sind sie schon verbunden. Wenn ich allerdings beim up ein Training eingebe dann erscheint die Kalorien Zahl nicht in myfitnesspal?

Kommentare

  • AlexRet
    AlexRet Beiträge: 15 Member
    Optionen
    iOS, Android, ... ? Ich hatte "früher" auch ein Up und war sehr froh, dass es nach 11 Monaten und 20 Tagen kaputt ging. Bei iOS muss man Schreib- und Leserechte vergeben. Ich weiss nicht mehr wie ich es machte, ich weiss nur noch dass ich lange gegoogelt hatte und es dann über die iOS-App "Health" geklappt hatte.

    Ich meine mich zu erinnern, dass "damals" in Fitnesspal die Jawbone-App-Verbrauch-Kalorien nur dann angezeigt wurden, sobald man den Grundumsatz überschritten hatte.
    Bsp
    Den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, dann 30 min. Spaziergang -> diese Kalorien wurden in Fitnesspal nicht angezeigt da sie im Grundumsatz enthalten sind. Ob das nun an Fitnesspal oder Jawbone lag weiss ich nicht mehr.

    auch interessant
    https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1036273/dokumentation-sync-jawbone-up-myfitnespal
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Du kannst die Apps zwar koppeln, Trainings aber werden nicht vom UP zu MfP übertragen und müssen manuell oder über andere Apps kommen leider