Servus
kobayashi881
Servus MFP-ler!
Ich komme aus dem schönen Bayern und mein Ziel ist von meinen jetztigen ca. 72kg bei 1,67m auf 65kg runterzukommen.
Vor 10 Jahren (mit Mitte 20:-)) war ich schon von 80kg auf 62kg mal unten, ging übrigens prima mit FDH (gab ja noch großartig keine Kcal-Zählen-Apps, kein Low Carb, SiS etc.) und einem Stepper + einer Pilates-DVD.
Danach gings wieder rauf auf ca. 80kg und von da immer wieder mal +-10kg :-(
Leider schwanke ich im Moment noch sehr mit durchhalten, ich komme auch noch nicht mit meinen Nährstoffen zurecht (Eiweiß wieviel zum Muskelerhalt?).
FDH wurde also durch Kcal-Zählen ersetzt, der Stepper durch ein Heimtrainer-Fahrrad und Pilates durch Jillian Michaels Shred und daher bin ich zuversichtlich, es wird halt dauern und nichts so fix gehen wie mit Mitte 20.
Die Community hier ist aber scheinbar total super! Also die Vorher-Nachher-Bilder sind schonmal krass, weil dass sind einfach mal Typveränderungen, optisch andere Menschen.
Wenn jemand vielleicht auf ca. demselben Stand ist, das selbe Ziel hat, einfach Kontakt haben will, darf sie/er mich gerne adden.
Liebe Grüße
Ich komme aus dem schönen Bayern und mein Ziel ist von meinen jetztigen ca. 72kg bei 1,67m auf 65kg runterzukommen.
Vor 10 Jahren (mit Mitte 20:-)) war ich schon von 80kg auf 62kg mal unten, ging übrigens prima mit FDH (gab ja noch großartig keine Kcal-Zählen-Apps, kein Low Carb, SiS etc.) und einem Stepper + einer Pilates-DVD.
Danach gings wieder rauf auf ca. 80kg und von da immer wieder mal +-10kg :-(
Leider schwanke ich im Moment noch sehr mit durchhalten, ich komme auch noch nicht mit meinen Nährstoffen zurecht (Eiweiß wieviel zum Muskelerhalt?).
FDH wurde also durch Kcal-Zählen ersetzt, der Stepper durch ein Heimtrainer-Fahrrad und Pilates durch Jillian Michaels Shred und daher bin ich zuversichtlich, es wird halt dauern und nichts so fix gehen wie mit Mitte 20.
Die Community hier ist aber scheinbar total super! Also die Vorher-Nachher-Bilder sind schonmal krass, weil dass sind einfach mal Typveränderungen, optisch andere Menschen.
Wenn jemand vielleicht auf ca. demselben Stand ist, das selbe Ziel hat, einfach Kontakt haben will, darf sie/er mich gerne adden.
Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Servus und endlich mal wer aus der Gegend. Viel Spaß bei den -7 kg das geht bestimmt. Mit der Eiweißmenge scheiden sich hier die Geister ich bin der Meinung so mind. 1 g pro kg Körpergewicht bei gemäßigter Sportaktivität.
Viel Spaß hier und viel Erfolg!0 -
Hallo und herzlich willkommen0
-
Herzlich Willkommen, ja hier gibt es viele Tips, aus den verschiedensten bereichen. Genauso verschieden sind die Ansätze wie man zum Erfolg gekommen ist. Höhre dir alles an und finde damit deinen eigenen Weg. Du hast ja schon eine gute Basis und mit der Motivation die du hier bekommst wirst du dein Ziel auch erreichen.
0 -
Herzlich Willkommen hier bei uns! Abnehmen hat übrigens meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun. Klappt auch mit Ende 40 noch
0 -
Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg
du mußt nur den für dich "passenden" Weg finden, dann läufts.0 -
Dankeschön fürs Willkommen heißen0
-
Herzlich willkommen!0
-
herzlich willkommen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor