Rechnet die App die Kalorien neu aus?
Moehrchen12
Hallo schönen guten Abend!
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich abgenommen habe, rechnet die App dann automatisch die neuen Kalorien aus die ich dann essen darf?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich abgenommen habe, rechnet die App dann automatisch die neuen Kalorien aus die ich dann essen darf?
Danke für eure Hilfe.
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen!Moehrchen12 schrieb: »Hallo schönen guten Abend!
Danke für eure Hilfe.
Jein!. Du gibst ja deine Anfangsdaten ein und beginnst mit dem Abnehmen. Verlierst du nun Gewicht, passt MFP dies "etwas" an. So erhältst du immer weniger Kalorien. Es sinkt dein erlaubtes Tagesziel.
Oder was meinst Du genau?0 -
Ja genau das mein ich. Also muss ich das nicht immer selber neu einstellen? Denn mich wundert es schon. Ich habe 4 kg abgenommen und es tut sich nichts.0
-
Hier passt sich nichts neu an.0
-
Du musst dein neues Gewicht eingeben (bei Maße) und - wenn du deine Kalorien von mfp ausrechnen lassen willst - bei Ziele die "geführte Anleitung" anklicken. Dann wird dir alles neu berechnet. Das Programm denkt nicht automatisch mit.1
-
Tja, Leute. Bei mir schon.
Ich kann da ja auch nur mein "Anfangsgewicht" ändern. Das würde meine "Zähler" und die Beiträge in den "Neuigkeiten" verfälschen, oder irre ich da?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte