Hashimoto — German

Hashimoto

Ist zufällig jemand ebenfalls mit Hashimoto da um sich gegenseitig zu motivieren?

Kommentare

  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Ja, aber die ganze Motivation durch andere nützt nichts, wenn du nicht richtig eingestellt bist - eingestellt nach deinem Befinden, nicht nur nach den Werten - weil dein Kopf dann zwar will aber nicht dein Körper. Kannst mich gerne adden
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    ich habe eine ausgelöschte...
  • WastedMyYouth
    WastedMyYouth Beiträge: 1 Member
    Ja, hab ich auch. Wenn du von den Medikamenten her richtig eingestellt bist, dürfte die Unterfunktion aber ausgeglichen sein, also keinerlei Rolle mehr beim Abnehmen spielen. Lass halt regelmäßig beim Arzt deine Werte überprüfen.
  • evahessel
    evahessel Beiträge: 1 Member
    Hi! Ich leide auch darunter. Ich habe es vor circa einem Jahr selbst rausgefunden und versuche seitdem bei verschiedenen Ärzten eine richtige Einstellung zu finden.
    Seit September trinke ich keinen Alkohol mehr und esse durchschnittlich 1200 kcal pro Tag, mache viel Sport und bin einfach super frustriert, weil mein Stoffwechsel noch immer so langsam ist, dass ich kaum abnehmen kann... ich hoffe wirklich, dass es bald bergauf geht
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    @evahessel: die Einstellung braucht geduld und dauert manchmal Monate. Es bringt nichts von Arzt zu Arzt zu hüpfen. Schau mal im Hashimoto-forum (ht-mb.de) unter Bens Liste, ist eine ganz gute Ärzteliste. Du musst dich aber registrieren.