MyProtein Rabatt 25% auf alles, Whey, Supplements, Nahrungsergänzungsmittel — German

MyProtein Rabatt 25% auf alles, Whey, Supplements, Nahrungsergänzungsmittel

WomanBodybuildingLifestyle
WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
bearbeitet Mai 2017 in Nahrung und Nährwerte
Hey Ihr Lieben,

bei MyProtein bekommt jedes neue Mitglied 25% Rabatt auf seine erste Bestellung, wenn es durch einen Freund geworben wird.

Nutze meinen Empfehlungscode-link, um Rabatt auf deine erste Bestellung zu erhalten! - https://de.myprotein.com/referrals.list?applyCode=SABRINA-R35G&wa


Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben durch einen Empfehlungscode-link kräftig zu sparen.

Viel Spaß beim sparen!

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    ich glaube werbung is hier net erlaubt ;)
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @exii schrieb:
    > ich glaube werbung is hier net erlaubt ;)

    Ich sehe es nicht als Werbung, da ich nicht für diese Marke arbeite und selbst dort Einkaufe und die Qualität einfach gut finde.
    Natürlich kann jeder kaufen wo er möchte, ich wollte nur nett sein und auch anderen diese Möglichkeit bieten beim Einkauf 25% zu sparen, da Supplements sehr ins Geld gehen.

    Zudem bin ich neu hier und lasse mich gern auf Missachtung der Regeln aufmerksam machen.

    Danke dir
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    bearbeitet Mai 2017
    und du verdienst natürlich auch bzw. bekommst bonuspunkte
    , solltest du net verschweigen.
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @exii schrieb:
    > und du verdienst natürlich auch, solltest du net verschweigen.

    Natürlich profitiert nicht nur eine Seite, wobei die 25% bei euch deutlich mehr sind als der geringe Rabatt bei mir. Würde gerne tauschen^^
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    bearbeitet Mai 2017
    > @WomanBodybuildingLifestyle schrieb:
    > > @exii schrieb:
    > > und du verdienst natürlich auch, solltest du net verschweigen.
    >
    > Natürlich profitiert nicht nur eine Seite, wobei die 25% bei euch deutlich mehr sind als der geringe Rabatt bei mir. Würde gerne tauschen^^
    >

    Besser es profitieren beide als gar keiner, würde ich plump behaupten :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    "ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck. :/
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > "ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck. :/

    Funktioniert besonders gut und kommt bei den Leuten auch gut an. 7 Leute haben den Rabatt schon genutzt. :)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    den rabatt gits momentan auch ohne ref-link ;) einfach Code: ALLES25
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Oder Geht auf amazon da gibt es die Sachen auch Billiger als auf deren Hompage
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > "ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck. :/

    Funktioniert besonders gut und kommt bei den Leuten auch gut an. 7 Leute haben den Rabatt schon genutzt. :)

    Das es funktioniert stelle ich gar nicht in Abrede. Es geht darum, das es kein guter Stil ist. Zumal, wie Exii ja schon sagte, es diesen Rabatt auch so gibt. BodyLab24 z.b. hat jede Woche irgendeinen Rabatt. So ziemlich alle Firmen bieten das.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Rabatte die vorher draufgerechnet wurden. Denn Verluste wollen sie ja auch nicht machen.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Haben die auch Rotwein?
    Wenn ja bin ich dabei :)

  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @venatrix123 schrieb:
    > Oder Geht auf amazon da gibt es die Sachen auch Billiger als auf deren Hompage

    Das ist leider nicht der fall. Vergleiche selbst^^
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    wenns wenigstens vernünftige Produkte wäre :lol:
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @BertiNRW schrieb:
    > Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.

    Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    > @BertiNRW schrieb:
    > Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.

    Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke :)

    Klickst Du beim zitieren nicht auf "Zitat" oder warum fehlt da immer das "End-Quote"? :/
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > WomanBodybuildingLifestyle schrieb: »
    >
    > > @BertiNRW schrieb:
    > > Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.
    >
    > Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke :)
    >
    >
    >
    >
    > Klickst Du beim zitieren nicht auf "Zitat" oder warum fehlt da immer das "End-Quote"? :/

    Doch.. da klicke ich drauf